Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Home » Artikel mit den folgenden Schlagworten » weltmeisterschaft

Mitteldeutsche Zeitung: MZ-Kommentar zum Fall Sören Eismann:

Das Heikle ist: Rein formal gibt es in diesem Fall kein eindeutiges Richtig oder Falsch. Die Regeln sagen: Eismanns Tor war regelkonform, das Verhalten des Gegenspielers naiv. Der gesunde Menschenverstand…

Heilbronner Stimme: Medienwissenschaftler Jo Groebel: Der Fußball hat die Grenzen der Vermarktung erreicht – „Erinnert mich an die Endphase des Neuen Marktes“

Der Medienwissenschaftler Professor Jo Groebel sieht den Fußball an einem Scheideweg. „Die Grenzen der Vermarktung sind erreicht“, sagte Groebel der „Heilbronner Stimme“ (Mittwoch): „Die Spirale der Vermarktung dreht sich immer…

KN: Stadion-Ausbau in Kiel verzögert sich

Holstein Kiel, Aufsteiger in die Zweite Fußball-Bundesliga, kann den Zeitplan für den Ausbau des Stadions voraussichtlich nicht einhalten. Die Fertigstellung der geplanten neuen 5000-Zuschauer-Tribüne droht sich nach einem Bericht der…

Der Tagesspiegel: Bayerns Innenminister Herrmann: Der DFB muss häufiger Strafen verhängen

Berlin – Bayerns Innenminister Joachim Herrmann dringt auf einen stärkeren Einsatz der Fußballvereine gegen Gewalt in den Stadien. Die meisten arbeiteten zwar schon eng mit der Polizei zusammen, sagte Herrmann…

Der Tagesspiegel: Bundesliga-Schiedsrichter Gräfe wirft ehemaligen Chefs grobes Fehlverhalten vor

Berlin – Der Berliner Bundesliga-Schiedsrichter Manuel Gräfe hat den früheren Schiedsrichter-Chefs Hellmut Krug und Herbert Fandel grobes Fehlverhalten vorgeworfen. „Die beiden haben sich ihre Schiedsrichterliste so zusammengebastelt, wie sie es…

neues deutschland: LINKE im Bundestag fordert Entschädigung auch für Dopingopfer aus dem Westen

Die Linksfraktion im Bundestag hält an ihrer Forderung fest, dass im Rahmen des Zweiten Dopingopfer-Hilfegesetzes auch Entschädigungszahlungen für Opfer von Doping im Westen möglich sein müssen. »Im Westen dopten viele,…

Heilbronner Stimme: Nach Fan-Krawallen in Rostock: Vorsitzender der Innenministerkonferenz Ulbig: Fußballfeinde empfindlich bestrafen – Stadionverbote müssen konsequent durchgesetzt werden

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Sachsens Innenminister Markus UIbig (CDU), fordert eine empfindliche Bestrafung nach den Ausschreitungen in Rostock. Ulbig sagte der „Heilbronner Stimme“ (Mittwoch): „Wir haben das Thema schon lange…

Der Tagesspiegel: CSU-Politiker fordert mehr Stadionverbote für Fußballrandalierer

Nach den schweren Fan-Krawallen beim DFB-Pokalspiel in Rostock hat innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Stephan Mayer, ein stärkeres Gegenhalten der Fußballvereine verlangt. „Diejenigen Vereine, deren Anhänger in der Vergangenheit…

Heilbronner Stimme: Marcel Reif: Dieses Mal würde er nicht alles auf die Bayern setzen – Nagelsmann ein Mann für die Bayern

TV-Experte Marcel Reif sieht große Veränderungen auf den Profi-Fußball zukommen. Nach dem 222-Millionen-Transfer von Neymar nach Paris ist für ihn klar: „Unsere romantischen Vorstellungen vom Fußball sind hiermit beerdigt. Der…

neues deutschland: Halbes Jahr vor Olympia in Südkorea: Kriegsdrohungen bereiten deutschem Team Unbehagen

Genau ein halbes Jahr vor der Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang (Südkorea) zeigen sich deutsche Athleten und Sportfunktionäre besorgt über die gegenseitigen Kriegsdrohungen der Staatsoberhäupter aus Nordkorea und den…

Seite 1 von 101123Naechst ›Letzte »