Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

„Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten“

Im BERGERGUT dreht sich alles um die Liebe. Fernab von Kindern, Alltagsstress und Beruf finden Paare in dem Boutiquehotel Zeit für sich. Fantasievolle Themensuiten, umfassende Coaching-Angebote, liebevolle Wellnessmöglichkeiten und perfekter Service garantieren Frühlingsgefühle das ganze Jahr. Für Verliebte, die Wert auf gute Kulinarik legen, gibt es tolle Neuigkeiten: Ab sofort punktet das BERGERGUT, ausgezeichnet mit zwei Hauben von Gault Millau, noch mehr bei verliebten Feinschmeckern. Im CULINARIAT by BERGERGUT verwöhnt Küchenchef Thomas Hofer, „eine der größten Hoffnungen der heimischen Koch-Szene“, die Gourmets mit Spitzenküche. Sein Werdegang ist geprägt von „großen“ Namen wie dem Restaurant Steiereck und dem Restaurant Taubenkobel. Das CULINARIAT hat er zu einem einmaligen GenussAtelier gemacht, das große Anerkennung findet. Im urigen Weinkeller des BERGERGUT lagern die besten Tropfen des Landes. Oder es darf einmal ein gutes Glas Bier sein? Auch in der nagelneuen Abendbar spielt die Biervielfalt, begleitet von chilligen Sounds, eine bedeutende Rolle. Die kulinarische Bierreise – empfohlen vom diplomierten Biersommelier Tamas – begleitet regionale Schmankerl aus der BERGERGUT Haubenküche. Als i-Tüpfelchen wartet eine romantische Wanderung auf die hoteleigene ALM inklusive zünftiger „Bierjause for 2“. In dem oberösterreichischen Kuschelhotel finden Verliebte Zeit und Raum, ihre Liebe zu entfalten. In einem großen kulinarischen Wohnzimmer steht jedem Pärchen vom Check-in bis zur Abreise sein gemütlicher Privatbereich zur Verfügung. Wellness wird im BERGERGUT bei verführerischen Angeboten zur LOVENESS. Der Romantikpark lädt zum Lustwandeln ein. Schwimmen und Planschen im Außenpool, ein Drink in der Outdoor-Lounge oder auf der Terrasse, ein gemeinsames Picknick im Grünen, Kuscheln, Schlemmen, Schmetterlinge zählen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – so schön kann der Sommer zu zweit sein.

Beer Lovers
Leistungen: 2 Nächte inkl. 2 x 5-Gänge-Haubenmenü, Bierbegleitung an einem Abend, Brauereiführung mit Verkostung, Hopfenölmassage – Preis p. P.: ab 398 Euro

2.164 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.