Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Home » 2015 » März

Qualifikation: Ausblicke auf die EM 2016

Die EM Qualifikation läuft, doch es gibt schon jetzt einige kleine Überraschungen, sodass man sich umso mehr auf die weiteren Spiele und natürlich das Turnier im nächsten Jahr freuen kann.…

Popstar Sasha im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: „Ich war immer gern verliebt!“

Seit seinem Mega-Hit „If You Believe“ (1998) gehört Sasha (43) zu den erfolgreichsten deutschen Popstars. Auch sein jüngstes Soloalbum, „The One“, stieg im Dezember sofort in die Charts ein. Jetzt…

20 Jahre starke Partnerschaft: DEHOGA Nordrhein ehrt Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Düsseldorf, 31. März 2015 – 2015 ist das Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst im 20. Jahr Mitglied bei der DEHOGA Nordrhein. Zu diesem Anlass besuchte Geschäftsführer Rainer Spenke das Vier-Sterne-Hotel und…

DTM-Tests: Einladung zum offiziellen Pressetag

DTM-Tests: Einladung zum offiziellen Pressetag

Wenige Wochen bevor die DTM Saison 2015 am ersten Maiwochenende auf dem Hockenheimring eröffnet wird, testen die Werks-Teams von Audi, BMW und Mercedes-Benz ihre Autos ein letztes Mal im Rahmen…

Kiddyfun-Seit über 30 Jahren der Garant für ein erfolgreiches Event-Management

Fun-Sports & Promotion…

ASPIRAS Weihnachtsaktion 2014

Nachdem das Mainzer Beratungsunternehmen ASPIRAS schon 2012 mit seiner Weihnachtsblog-Aktion erfolgreich Spenden für das Gutenberg-Museum gesammelt hat, sollte das Museum auch 2014 wieder mit einer Weihnachtsaktion unterstützt werden. Dieses Mal…

Tango App Berlin als mobiler Tangoguide für die Hauptstadt

tangoberlin.de bringt mobile Leidenschaft auf Smartphones und Tablets…

Hannover 96-Medienservice: Innenbandanriss bei Artur Sobiech

Artur Sobiech hat im Vormittagstraining einen Innenbandanriss im rechten Knie erlitten. Dies ergab eine MRT-Untersuchung heute Mittag in Hannover. Der polnische Stürmer wird nach diesem Trainingsunfall, den er in einem…

Mehrfach ausgezeichneter Urlaub in Lienz in Osttirol

Das Grandhotel Lienz zählt zu den besten Fünfsternehäusern Österreichs: Für Gourmets ist der Tisch mit zwei Hauben geschmückt, Wellnessfans floaten mit drei Lilien dem Alltag davon. Zuletzt wurde das Angebot…

„Grand Prix“ für Radurlauber im Grandhotel Lienz

Bereits zum fünften Mal organisiert das Grandhotel Lienz im Vorfeld des Dolomitenmarathons eine Bike Academy mit Extrem-Radsportler Franz Venier. Das sattelfeste Paket gibt es für Begleiter oder Trainer günstiger. In…

Seite 1 von 106123Naechst ›Letzte »