Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

111 Ideen für das Valentins-Date zu Hause (FOTO)

Der Valentinstag steht vor der Tür. Für viele Paare ist dieser Tag alljährlich ein Anlass, eine tolle Date-Night miteinander zu haben. Aber durch den Lockdown bleibt den meisten dieses Jahr nur ein Date zu Hause.

Damit dieser Abend trotzdem etwas ganz Besonderes werden kann, hat der Beziehungscoach Niklas Löwenstein eine Sammlung von 111 Valentins-Date-Ideen für Zuhause auf lovomi.de zusammengestellt. Der bislang umfangreichste Ideen-Schatz aus bewährten bis ausgefallen, romantischen, kreativen, lustigen und spannenden Anreizen für einen tollen Abend zu Zweit bietet für jeden passende Ideen, um am Valentinstag ein aufregendes Paar-Date zu haben.

Zusätzlich können Interessierte vor dem Valentinstag das bislang kostenpflichtige E-Book „111 Zuhause Dates für Paare“ auf der Seite kostenlos herunterladen.

„Der Lockdown geht uns allen mittlerweile ziemlich an die Nerven und vielen Paaren fällt Zuhause die Decke auf den Kopf. Ich hoffe, ich kann mit dieser Sammlung dazu beitragen, dass viele Paare auf neue Ideen kommen und trotz der Einschränkungen einen schönen Valentinstag haben.“ sagt Löwenstein.

Die bislang größte Sammlung einfallsreicher und ungewöhnlicher Zuhause-Dates sowie das eBook sind kostenlos auf https://lovomi.de/date-ideen-fuer-zuhause/ abrufbar.

Über den Autor:

Niklas Löwenstein ist Ehemann, Vater zweier Kinder, Beziehungscoach für Paare und Autor von bereits mehreren erfolgreich publizierten Büchern. Seine Ratgeber „Zurück auf Wolke 7“ und „36 Fragen an die Liebe“ erfreuten sich ausnahmslos positiver Kritiken. In seinem wöchentlich erscheinenden Newsletter, gibt er seinen zehntausenden Lesern regelmäßig konkrete Tipps, wie sie mit kleinen Veränderungen im Alltag für eine schönere Beziehung sorgen können.

Pressekontakt:

Niklas Löwenstein / www.lovomi.de / info@lovomi.de

Original-Content von: Seed Spirit UG (haftungsbeschränkt), übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.