Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Home » Artikel mit den folgenden Schlagworten » weltmeisterschaft

neues deutschland: Basketball-Bundestrainer Rödl verteidigt Länderspielfenster: „Für uns war es toll“

Der Trainer der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, Henrik Rödl, hat eine positive Bilanz der umstrittenen Länderspielfenster des Weltverbands FIBA gezogen, dennoch aber eine Einigung mit den europäischen Spitzenligen gefordert: „Für uns war…

WDR Sport inside: Grünen-Europapolitikerin Ska Keller kritisiert mögliche Vergabe der EM 2024 an die Türkei

Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europaparlament, Ska Keller, hat die Europäische Fußball-Union UEFA aufgefordert, die EM 2024 wegen der Menschenrechtproblematik nicht an die Türkei zu vergeben. „Wenn Menschenrechte ein verbindliches…

DOSB New Media sichert sich Rechte an Volleyball WM undüberträgt alle Spiele der Männer und Frauen Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV

Die DOSB New Media GmbH, Betreiberin des Online-Senders Sportdeutschland.TV, hat sich im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit IMG Germany die Exklusiv-Rechte an den Übertragungen der Volleyball-Weltmeisterschaften der Männer und Frauen 2018…

Joachim Löw: „Ich bin zufrieden: Einstellung, Laufbereitschaft und Kampfbereitschaft waren absolut vorhanden!“ Nationalmannschaft ringt Frankreich nach engagierter Leistung ein Unentschieden ab (AUDIO)

Anmoderation: Achtungserfolg für die deutsche Fußballnationalmannschaft gestern Abend in München. Das Team von Joachim Löw hat im ersten Länderspiel nach dem WM-Debakel einen verdienten Punkt gegen Weltmeister Frankreich geholt. Im…

Mitteldeutsche Zeitung: Sport/Fußball – Die Mitteldeutsche Zeitung zur Debatte über den Videoschiedsrichter

Den Videobeweis abzuschaffen, steht nicht zur Debatte. Die Vorteile liegen auf der Hand. Um zu in der Mehrzahl richtigen Entscheidungen zu kommen, braucht es auch keine Task-Force, wie sie Bayern-Chef…

APOTHEKE ADHOC ist offizieller Medien- und Gesundheitspartner der Rollstuhlbasketball-WM 2018

Vom 16. bis 26. August treffen in Hamburg die besten Rollstuhlbasketball-Teams der Welt aufeinander. 16 Männer- und 12 Frauen-Teams treten bei der Rollstuhlbasketball-WM 2018 gegeneinander an – APOTHEKE ADHOC ist…

Mitteldeutsche Zeitung: Die Mitteldeutsche Zeitung (Halle) zu den „European Championchips“

Sportler begeistert, Organisatoren glücklich, TV-Chefs hochzufrieden und Zuschauer fasziniert. Das Debüt dieser European Championships, diesen zeitgleichen Euromeisterschaften in verschiedenen Sportarten, machte Lust auf mehr. Und schön, dass Sportler aus Sachsen-Anhalt…

Der Tagesspiegel: IAAF-Chef Coe will den Sport verändern

IAAF-Präsident Sebastian Coe hat umfassende Veränderungen in der Leichtathletik angekündigt. „Wir brauchen harte Entscheidungen“, sagte der britische Präsident des Weltverbandes im Interview mit dem Tagesspiegel (Sonntagausgabe). „Wir müssen jetzt einfach…

Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung (Halle) zur Verhaftung Jan Ullrichs

Der gebürtige Rostocker war ein echtes Vorbild für junge Sportler, der Stolz einer ganzen Nation und Balsam für die nach der Wende so gebeutelte ostdeutsche Seele. Davon ist nichts mehr…

Deutsche Firmen klagenüber Zahlungsmoral Katars / Unternehmer Holger Thorsten Schubart: „Ich fühle mich betrogen. Katar völlig ungeeignet für die Fußball-WM 2022“ (FOTO)

Deutsche Firmen klagenüber Zahlungsmoral Katars / Unternehmer Holger Thorsten Schubart: „Ich fühle mich betrogen. Katar völlig ungeeignet für die Fußball-WM 2022“ (FOTO)

Deutsche Unternehmen, die im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar Aufträge übernommen haben, klagen über die Zahlungsmoral des Golfstaates. Rechtsanwälte und Unternehmensberater bemühen sich immer wieder, Unternehmer bei der Durchsetzung…

Seite 1 von 124123Naechst ›Letzte »