Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Home » Artikel mit den folgenden Schlagworten » weltmeisterschaft

KN: Sieger-Hengst lahmt: Käufer will 320 000-Euro-Pferd nicht mehr

Neumünster. Der Hengst „Kaiser Milton“, der auf dem Trakehner Hengstmarkt Mitte Oktober in Neumünster für 320.000 Euro versteigert worden war, steht lahm im Stall. Sein Käufer liegt jetzt im Clinch…

Joachim Löw: „Es war ein hochinteressantes Spiel, und es gibt uns wichtige Erkenntnisse auf dem Weg zur WM!“ Deutschland und Frankreich trenne sich 2:2 Unentschieden (AUDIO)

Anmoderation: Mit einem Last Minute-Treffer hat der Gladbacher Lars Stindl die Deutsche Fußballnationalmannschaft vor der ersten Niederlage in diesem Jahr bewahrt. In einem ansehnlichen Testspiel trennten sich Weltmeister Deutschland und…

Wenn aus Nationalspielern Schauspieler werden, steht ein großes Turnier bevor Mercedes-Benz dreht in Babelsberg mit der Fußball-Nationalelf die WM-Kampagne für Russland 2018 (AUDIO)

Inglourious Bastards, The Ghost Writer, Der Pianist – jede Menge Hollywood Blockbuster sind in den Filmstudios Babelsberg vor der Toren Berlins gedreht worden. Mit Stars wie Tom Cruise, Pierce Brosnan,…

neues deutschland: Sperren für Topnationen erhöhen Chancen deutscher Gewichtheber

Der Bundesverband Deutscher Gewichtheber (BVDG) schaut nach den Deutschen Meisterschaften verhalten optimistisch auf die WM in Anaheim Ende November. Vor allem aufgrund der Sperren von mehreren Topnationen wegen Dopingenthüllungen im…

Heilbronner Stimme: Sportpsychologe Plessner: „Mit dem Videobeweis verschieben wir das Problem nur“

Eine eindeutige Konsequenz aus den bislang sichtbar gewordenen Schwächen des Videobeweises im deutschen Profifußball zieht der Heidelberger Wissenschaftler Henning Plessner. „Meine Argumentation ist, dass man den Videobeweis nur in bestimmten…

Schwimmend nach den Sternen greifen

Schwimmend nach den Sternen greifen

Danny Wieck - Europameister, Weltmeister und Weltrekordhalter im Rettungssport mit 25 Jahren.…

Der Tagesspiegel: Das deutsche Sportvereinswesen soll Kulturerbe werden

Das deutsche Sportvereinswesen soll Kulturerbe werden. Das wird der Deutsche Olympische Sportbund nach Informationen des Tagesspiegels (Mittwochausgabe) beantragen. „Das würde ein neues Schlaglicht richten auf das, was in den Vereinen…

Heilbronner Stimme: Medienwissenschaftler Jo Groebel lobt Hertha-BSC-Aktion: Deutsche Sportler müssen ihre Solidarität mit denunzierten Athleten in den USA zeigen – Niemand darf zur Trump-Politik schweigen

Der Medienwissenschaftler Jo Groebel lobt die Solidaritätsaktion der Spieler von Hertha BSC. Der Fußball solle sich einmischen. Groebel sagte der „Heilbronner Stimme“ (Montag): „Die Zeiten sind zu ernst, um den…

Mitteldeutsche Zeitung: Fußball/Erste Bundesliga RB-Trainer Ralph Hasenhüttl: „Wir können in den nächsten Wochen nur gewinnen“

Ralph Hasenhüttl hat die kommenden Topspiel-Wochen bei RB Leipzig zur Reifeprüfung für sein Team erklärt. Vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig sagte der RB-Trainer im Interview mit…

Mitteldeutsche Zeitung: Sport/Nachwuchs Henry Maske im MZ-Interview: Dem Boxsport fehlen „richtige Typen“

Den deutschen Boxsport sieht Box-Legende Henry Maske derzeit in keinem guten Zustand: „Vielleicht fehlen gerade die richtigen Typen“, sagte der Ex-Weltmeister der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Mittwochausgabe). Im Interview…

Seite 1 von 103123Naechst ›Letzte »