Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Home » Artikel mit den folgenden Schlagworten » weltmeisterschaft

100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte Das Erste zeigt die Dokumentation am Ostersonntag, 12. April 2020, um 19:15 Uhr (FOTO)

100 Jahre Kicker: Ein Sportmagazin schreibt Geschichte Das Erste zeigt die Dokumentation am Ostersonntag, 12. April 2020, um 19:15 Uhr (FOTO)

Samstags um 18:00 Uhr gibt es die „Sportschau“, um 20:00 Uhr läuft immer die „Tagesschau“ und jeden Montag und Donnerstag kommt der „Kicker“. Das Sportmagazin ist eine der wenigen Konstanten…

neues deutschland: Fußball-Reporterin Claudia Neumann sieht Corona-Krise als Chance für Profisport

Die TV-Kommentatorin Claudia Neumann hofft auf positive Veränderungen im Fußball durch die Corona-Krise. Der Profifußball habe sich jahrelang zu einem immer größeren Milliardengeschäft entwickelt. „Dieser Stillstand zwingt den ein oder…

Der Sport siegt / Kommentar von Tobias Goldbrunner zu Olympia

Diese Entscheidung war längst überfällig. Es wäre unverantwortlich gewesen, an der Ausrichtung der Olympischen Spiele in diesem Jahr festzuhalten. Klar, fest steht: Allein die Verschiebung wird zu Kosten in Höhe…

Deutsche Feuerwehr-Meisterschaften 2020 abgesagt / Wettbewerbe im Kyffhäuserkreis (Thüringen) werden auf 2021 verschoben

In diesen Tagen beherrschen die besonnene Reaktion und der verantwortliche Umgang mit dem Corona-Virus nahezu alle Lebens- und Arbeitsbereiche. Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) hat bis auf weiteres konsequent alle Veranstaltungen…

„neues deutschland“: Kanu-Verbandspräsident Konietzko hält Ausrichtung der Olympischen Spiele in Tokio weiter für sinnvoll

Berlin. Thomas Konietzko, Präsident des Deutschen Kanu-Verbandes, hält die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele in Tokio weiterhin für sinnvoll, wie er der in Berlin erscheinenden Tageszeitung „neues deutschland“ sagte (Freitagausgabe). Olympia…

Ein neuer Coach ist keine Lösung / Kommentar von Jörn Lange zu Hertha BSC

Kurzform: Ein Trainerwechsel will sehr gut überlegt sein. Erstens gibt es für Hertha keine einfache Lösung – in den Nachwuchsteams findet sich kein geeigneter Kandidat mehr, um eine Rettungsmission zu…

Hoffenheim war ein Anfang – Kommentar von Dietmar Wenck

Er wolle sich nicht mehr wegducken, sagte der Boss des FC Bayern München aufgewühlt nach den Vorfällen in der Fußball-Bundesliga, wo sogenannte Ultra-Fans der Bayern den Hoffenheimer Mäzen Dietmar Hopp…

Fauler Zauber für Berlin / Leitartikel von Sebastian Stier

Dass Jürgen Klinsmann (55) von unberechenbarer Natur ist, stellte er mit seiner letzten Amtshandlung als Trainer von Hertha BSC noch einmal unter Beweis. Über seinen Facebook-Account verkündete er seinen Rücktritt,…

Das Erste / Box-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht: Dominic Bösel vs. Zac Dunn am 28. März 2020 live im Ersten

Dominic Bösel, seit Henry Maske und Jürgen Brähmer der erste deutsche Weltmeister im Halbschwergewicht, ist das Aushängeschild des Magdeburger SES Boxing-Teams. Die fast makellose Bilanz des 30-Jährigen aus Freyburg an…

Paralympics-Siegerin Andrea Eskauüber russisches Doping: „Im Behindertenbereich glaube ich nicht daran“

Die viermalige Paralympics-Siegerin Andrea Eskau sieht einen drohenden Ausschluss von Behindertensportlern aus Russland von den Paralympics in Tokio kritisch. Wegen staatlich organisierten Dopings und neuester Vertuschungsversuche hat die Welt-Antidoping-Agentur WADA…

Seite 1 von 133123Naechst ›Letzte »