111 Liter Pisco Sour – viventura feiert peruanisch

Berlin im Oktober 2012 – Der Reiseveranstalter viventura feiert am 11. Oktober seinen elften Geburtstag. Und dies wird eine außergewöhnliche Feier für den Südamerika-Spezialisten aus Berlin. Unter dem Motto „Unsere Liebe für Peru ist so groß, dass ein kleines Glas nicht ausreicht um sie zu feiern“ wird zusammen mit den langjährigen Partnern LAN-Airline und PromPeru der größte Pisco Sour in Europa gemixt. Genau 111 Liter des peruanischen Nationalgetränkes sollen den geladenen Gästen und Freunden von viventura präsentiert und angeboten werden.

„Dieser Tag ist etwas ganz besonderes für uns“, sagt André Kiwitz Geschäftsführer viventura. „Klar, wollen wir den auch besonders feiern. Aber ausruhen wollen wir uns auf den letzten elf Jahren nicht. „Wir haben noch viel vor, einige innovative Ideen sind bereits in der Umsetzung und werden in den nächsten Wochen präsentiert werden.“

In diesem Jahr belohnen sich die Mitarbeiter aber auch einmal selbst. Von Januar bis März 2012 galt es für die viventura Mitarbeiter alles zu geben, um die gesteckten Ziele im internen Verkaufswettbewerb zu erreichen. Als Belohnung winkt nun ein Gewinn der besonderen Art: Den ganzen November über tätigt das Team seine Geschäfte aus dem Hotel Casa Luna, inmitten eines Naturschutzgebietes in Costa Rica. viventura übernimmt dabei sämtliche Kosten für die Mitarbeiter wie Anreise, Übernachtung und Ausflüge.

Erweitert wird das Büro durch einen Blogger, der einen einmonatigen Aufenthalt in Costa Rica gewinnen kann. Speziell dazu rief viventura die Aktion „Blog dich ins Paradies“ ins Leben. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen interessierte Reiseblogger in ihrem Blog lediglich darüber berichten, warum ausgerechnet sie den Monat Auszeit verdient haben.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen