2. Handball-Bundesliga am Samstag in Erlangen

Erlangen- Für den HC Erlangen steht am kommenden Samstag gleich wieder ein schweres Heimspiel in der 2. Handball-Bundesliga auf dem Programm.
Anpfiff: HC Erlangen gegen den TV Emsdetten ist am 5. November 2011 um 20.00 Uhr in der Erlanger Schillerstraße.

„Wir müssen jetzt jedes Heimspiel gewinnen, auch das gegen die bärenstarken Emsdettener“, so Frank Bergemann. Die Jungs und Trainer Bergemann freuen sich deshalb wieder auf ein mitreißendes Erlanger Publikum, das hochemotional wie der „achte Mann“ hinter der Mannschaft stehen wird.

„Besonders gegen den punktgleichen Tabellennachbarn benötigen wir die lautstarke leidenschaftliche Unterstützung unserer treuen Handball-Fans“, so Bergemann.

Gemeinsam will man mit den rund 1300 Fans die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle wieder in die gefürchtete „Hiersemann-Hölle“ verwandeln.

Infos und Kartenvorverkauf: http://www.hc-erlangen.de

Live-Ticker: http://liveticker.toyota-handball-bundesliga.de/uebersichtverein_1710101328.html

Fans treffen sich auch hier:
http://www.facebook.com/hc.erlangen

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen