360 Grad-Sprühkopf, neue Flasche und verbesserte Formulierung für biorepell® active horse protect

Eine Kombination aus natürlichen Substanzen macht biorepell active horse protect zu einem langanhaltenden Schutz vor Insektenstichen von Kriebelmücken, Bremsen, Mücken oder Bissen von Zecken. Bei einem bestehenden Sommerekzem hat das praktische Triggerspray eine kühlende, beruhigende und pflegende Wirkung. Das Spray überdeckt nicht – wie viele andere handelsübliche Produkte – den Geruch des Pferdes, sondern verwirrt die Geruchsorgane der Insekten. So lassen sich die Mücken und Bremsen gar nicht erst auf den ungeschützten Hautpartien der Pferde nieder, um dort Blut zu saugen und im schlimmsten Fall sogar Entzündungen hervorzurufen. Auch deutlich weniger Fliegen sind auf den Pferden zu finden.
biorepell active horse protect wird einfach auf das Fell aufgesprüht. An empfindlichen Stellen wie Schleimhäuten oder in Augennähe sollte es entweder mit einem weichen Lappen oder einem Schwamm aufgebracht werden. Die Wirkung beträgt ca. acht Stunden. Das Produkt ist wasserlöslich und kann ausgebürstet oder abgewaschen werden. Nach Regen oder starkem Schwitzen sollte biorepell active horse protect rechtzeitig nachgesprüht werden, um den Schutz gegen Insekten zu erhalten.
Die verwendeten Öle wirken nachweislich kühlend und lindernd bei Juckreiz und sorgen für eine schnellere Wundheilung. So wird die Infektionsgefahr bei auftretenden Scheuerstellen gesenkt. Das Fell wird aktiv gegen Sonnenstrahlung geschützt, das Deckhaar bleicht nicht aus uns sieht auch am Ende des Sommers noch glänzend aus.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen