4 Marken, 22 Länder und 1000 Möglichkeiten

Erfolg mit neuer Markenstrategie: Im vergangenen Jahr erzielte die Barceló Hotel Group mit 40 Prozent Umsatzwachstum und einer Verdopplung des Nettogewinns Rekordwerte. Mit dieser Entwicklung bekräftigt die spanische Hotelgruppe ihre Stellung auf dem nationalen und internationalen Tourismusmarkt. Eingeleitet wurde die Wachstumsphase 2015 durch die Übernahme der Occidental Hotels & Resorts mit den dazugehörigen Allegro Hotels. 2017 setzte das Unternehmen mit der Ausdifferenzierung der Marken das Fundament, um neue Märkte zu erschließen und im großen Stil zu expandieren. Zusätzlich zu den akquirierten Brands Occidental und Allegro sowie dem bestehenden Barceló Hotels & Resorts kreierte die Gruppe die Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, um Luxushäuser deutlicher hervorzuheben. Dazu setzten im Laufe des letzten Jahres zehn neuen Häusern wichtige Meilensteine, darunter die Eröffnungen des ersten Hotels der Gruppe in Mexiko Stadt und zweier Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Informationen finden Sie unter www.barcelo.com/de/.

Weitere Eröffnungen 2018:

Barceló Ourense: Galicien, Spanien
Occidental IMPZ Dubai: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Barceló Anfa Casablanca: Casablanca, Marokko
Barceló Al Jadaf Hotel: Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Royal Hideaway Jasmin: Santiago, Kap Verde
Barceló Diagonal 414: Barcelona, Spanien
Waterfalls Guangzhou (Barceló): Canton, China

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen