„Als Unternehmen möchten wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Mit dem Engagement bei 7summits4help gehen wir einen nachhaltigen Weg“, erläutert Christoph Pöpperl, Leiter Digital Marketing bei der Creaton AG.
Die Creaton AG unterstützt das Spendenprojekt auch medial. Die Webseite www.weltderdaecher.de zeigt Bilder und Geschichten des Projektes. Als Leadagentur hat die Augsburger Agentur Proteco die Kampagne „Welt der Dächer“ konzipiert. Die Agentur-eigene Unit „Expedition Marke“ übernimmt die multimediale Umsetzung.
Die aktuellen Spenden fließen nach Nairobi in Kenia. Dort versorgen die German Doctors in einer Klink HIV-Infizierte und kämpfen gegen Mangelernährung bei Kindern und Schwangeren.
Die 7summits4help-Expedition zum Kilimanjaro beginnt am 27. Dezember 2017 in Moshi, Tansania. Die Besteigung erfolgt über die ursprünglichere Rongai-Route. Das Team um Nicolas Scheidtweiler will am 3. Januar 2018 auf dem Gipfel stehen.
Die derzeitige Kampagne läuft unter dem Titel „Kampf gegen HIV und Unterernährung in Nairobi“ bis zum 28. Februar 2018. Das Spendenformular finden Interessenten unter www.7summits4help.com/spenden .
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen