9,7 Prozent Marktanteil: kabel eins punktet mit der Europa-League-Partie Standard Lüttich – Hannover 96

Trotz Niederlage überzeugende Quoten: kabel
eins feiert mit 9,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der
14-49-Jährigen am fünften Spieltag der UEFA Europa League einen
erfolgreichen Fußballabend (MA gesamt 10,0 Prozent). Insgesamt 2,78
Millionen Zuschauer verfolgten die 0:2-Niederlage von Hannover 96 bei
Standard Lüttich (14-49 J. 1,09 Mio.). Auch die Niedersachsen durften
letztendlich jubeln: Sie schafften trotz der Schlappe vorzeitig den
Einzug in die K.o.-Phase, weil gleichzeitig der FC Kopenhagen in
Poltawa nur 1:1 spielte.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 01.12.2011
(vorläufig gewichtet: 30.11.2011)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
– Factual & Sports Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen