Vom 27. bis zum 29. April 2010 präsentiert sich Sensus, der deutsche Traditionshersteller für physikalische Wärmezählung, in Karlsruhe auf der größten Fachmesse für Nah- und Fernwärmetechnik sowie Kraft-Wärme-Kopplung. Die AGFW-Messe gilt als Drehscheibe und als Barometer für zukünftige Entwicklungen der Branche.
Der führende Anbieter von Zählern und automatischen Auslese Systemen (AMR/AMI) stellt ein umfangreiches Programm an Komplettlösungen zur individuellen Verbrauchserfassung vor. Mit dem breiten Produktportfolio an Geräten lassen sich Wärmeverbräuche nicht nur ermitteln, sondern auch direkt in die Zentralen der Versorger oder Abnehmer übertragen.
Mit dem Sensus-Wärme-/Kältezähler-Portfolio werden alle relevanten Größen und Anwendungsfälle bedient. Weil die Heizsysteme immer öfter auch zur Kühlung genutzt werden, haben Sensus-Wärmezähler heute die optionale Funktion, automatisch zu erkennen, ob sie im Heiz- oder Kühlbetrieb laufen, und die entsprechenden Messwerte getrennt aufzuzeichnen. Vielfältige Datenprotokolle und Schnittstellen zu aktuellen Fernauslese- und Auswertungs-Technologien erlauben die Einbindung in moderne Daten-Netzwerke bis hin zum Smart Metering.
Sensus präsentiert sich der Fachwelt auf der AGFW-Messe in Karlsruhe an Stand B 62.
Ihr Ansprechpartner auf der AGFW ist:
Reinhard Klemm
Standleiter Sensus GmbH
Mobil: +49 (0)172 – 6954107
Mail: reinhard.klemm@sensus.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen