Agoda verkündet Vermarktungspartnerschaft mit Availpro

Als eine sowohl in Regional- als auch Überseemärkten hoch angesehene Vertrauensmarke, verfügt Agoda durch die Unterhaltung von Internetseiten in insgesamt 32 Sprachen über einen entscheidenden Konkurrenzvorteil. Agodas asiatische Regionalseiten existieren unter anderem in vereinfachtem und traditionellem Chinesisch, in Japanisch, Koreanisch, Thai, Malaiisch, Indonesisch und Vietnamesisch. Dadurch erhalten mehr Menschen in Asien, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, Zugang zu vorher unverständlichen Hotelinformationen. Hoteliers die mit Availpro zusammenarbeiten profitieren wiederum von wertvollen Vermarktungskanälen zur Erschließung des asiatisch-pazifischen Marktes. Vielsprachiges Multikanalmarketing und Kundendienst rund um die Uhr begünstigen das kontinuierliche Branchenwachstum in der Region zusätzlich.

“Hotels, die sich gegenwärtig auf Availpro stützen, werden entdecken, dass der Unterhalt weiterer Online-Vermarktungskanäle nicht nur einfach ist, sondern dass sie durch Agoda eine Einzelquelle anzapfen können, die ihnen Kunden aus einem geografischen Gebiet zuführt, das beeindruckende Wachstumsraten erlebt. Agodas hotelfreundliches Modell, eines der bevorzugten Branchenvermarktungskanäle in Asien, ist jetzt auch global weiterreichend vertreten,” sagte Robert Rosenstein, Agodas Präsident.

Hoteliers, die bereits mit Availpro zusammenarbeiten und sich auch zu einer Partnerschaft mit Agoda entschließen, erhalten Zugang zu Agodas Yield Control System (YCS) Software. Das YCS ExtraNet wurde speziell entwickelt um Agodas Hotelpartnern die Erhöhung ihres Umsatzes zu erleichtern. Die neueste Version – YCS 3.0 – umfasst neue und verbesserte Funktionen und einen fortgeschrittenen Angebotsassistenten, mit dessen Hilfe auch während Flauteperioden Zimmerbuchungen generiert werden können. Das Programm umfasst außerdem eine Anwendung zum Abruf von Marktrapporten, die einzelnen Hotels geeignete Preisangebotsstrategien vorschlägt.

“Diese Zusammenarbeit wird es unseren Kunden ermöglichen, die in Asien vorherrschende fantastische Marktsituation voll auszuschöpfen. Für unsere Partnerhotels bedeutet die Partnerschaft mit dem regionalen Branchenspezialisten zweifelsohne mehr Buchungen und Umsatz sowie eine Verbesserung der allgemeinen Verkaufsperspektiven,” sagte Philippe Lamarche, Vorstandspräsident von Availpro.

Für weiterführende Informationen über Agoda oder das YCS 3.0 System, senden Sie bitte eine Email an PR@agoda.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen