AIDA Cruises ist Service-Champion 2015 – Marktführer überzeugt mit höchstem Kundenservice

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde mit
dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA ist
damit Branchensieger in der Kategorie Kreuzfahrtanbieter und erzielte
den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. In der Gesamtwertung
aller 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen erzielte AIDA ebenfalls
einen Goldrang.

Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland steht AIDA Cruises
für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für
Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA
Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und
Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord,
außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche
Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.

Mit AIDAprima wird die Reederei seinen Gästen ab April 2016 noch
mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität bieten. Von Hamburg
aus startet das neue Flaggschiff zu siebentägigen Rundreisen zu den
Metropolen Westeuropas.

In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt AIDA Cruises zum
fünften Mal in Folge mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der
Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value
GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität in Frankfurt am
Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt über 1,5
Million Kundenurteile.

Pressekontakt:
AIDA Cruises
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse@aida.de
Bildmaterial auf www.aida.de/presse

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