starken Partnerunternehmen unterschiedlicher Branchen“ erklärt Rigo Thiel. „Und es wächst von Jahr zu Jahr, weil die Beteiligten den Meinungs- und Erfahrungsaustausch schätzen“, führt Rigo Thiel weiter aus. „Mittlerweile ist ein richtig großes Netzwerk auf regionaler Ebene entstanden, von welchem alle profitieren und darüber freue ich mich“, ergänzt er.
Genauso sieht es Carmen Fiedler. Für sie ist dieser Abend eine beliebte Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern des Netzwerks auszutauschen. „Wir sind aber nicht nur Kooperationspartner des Aktiv-Sportpark Moers“, sagt die Geschäftsführungsassistentin der Wellkistenfabrik Fritz Peters in Kapellen. „Von unseren 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern trainieren hier knapp 20 im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Die Hälfte des Mitgliedsbeitrags übernehmen wir als Arbeitgeber. Nur der Aktiv-Sportpark Moers bietet so ein breitgefächertes und qualitativ hochwertiges Angebot.“
Die Volksbank Niederrhein ist von Anfang an dabei. „In den letzten Jahren hat sich der Aktiv-Sportpark Moers deutlich weg von einem reinen Fitnessanbieter hin zu einem ganzheitlichen Gesundheitsanbieter entwickelt“, lobt Firmenkundenberater Olaf Lazar das Bestreben von Rigo Thiel und seinem engagierten Team. „Davon profitieren natürlich meine Mitarbeiter, weil sie nun alle Leistungen zur Stärkung der Ressource Gesundheit im Aktiv-Sportpark aus einer Hand erhalten.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen