Almfestgaudi und Gletscherstopp zum Sommerfinale: Der Hintertuxerhof lässt die Preise schmelzen

Neigt sich der Sommer langsam seinem Ende zu, gibt der Hintertuxerhof mit Angeboten zum Sommerfinale richtig Gas. Wohl wissend, dass Spätsommer und Herbst mitunter die schönsten Tage in der Natur mit sich bringen, wird in dem Dreisternesuperiorhotel in 1-a-Lage am Fuße des Hintertuxer Gletschers gefeiert und in vollsten Zügen genossen. Von 23. bis 30. September 2012 lädt das beliebte Kinder- und Gletscherhotel zur Almfestwoche. Den würdigen Auftakt der Festwoche macht ein zünftiger Tiroler Eröffnungsabend, gefolgt von einem „eisigen“ Gletschererlebnistag, einem spannenden Höhlentag in der Spannagelhöhle, einer Sternwanderung u. v. m. Den Höhepunkt erreicht die Almfestwoche mit dem Hintertuxer Oktoberfest mit viel Gaudi und Musik und dem legendären Hintertuxer Almabtrieb. Für Familien wird der Urlaub beim Tuxer Familienspezialisten zum Sommerfinale (18.08.–13.10.12) noch attraktiver. Zum Spezialpreis kommen Groß und Klein in den Genuss des größten Ganzjahresspielplatzes im Zillertal, eines altersgerechten Kinderprogramms für Babys, Kleinkinder und Jugendliche täglich von 9.00 bis 21.00 Uhr, der Playarena – dem 1.000 m² großen Spiel- und Spaßeldorado u. v. m. Wer einen Frischekick braucht, legt einen „Gletscherstopp“ ein. Ab 18. August 2012 (bis 22. September 2012) bezahlen Kurzreisende keinen Zuschlag für einen Kurzaufenthalt im einzigen Ganzjahresskigebiet der Alpenrepublik. Nicht nur, dass Skibegeisterte jederzeit die verschneiten Hänge hinunter wedeln können – vom Hintertuxerhof ist es nur ein Katzensprung ins ewige Eis mit dem Betterpark, dem Gletscherflohpark und dem Natur Eis Palast. Am Talschluss des Tiroler Tuxertals auf rund 1.500 Metern Seehöhe gelegen erfüllt der Hintertuxerhof alle Anforderungen als „Basislager für spannende Expeditionen“ in die alpine Bergwelt der Tuxer und der Zillertaler Alpen.

Sommerfinale (18.08.–13.10.12)
Leistungen: 7 N mit Dreiviertelpension, Ki. bis 5 J. im Zimmer der Eltern frei, Ki. von 6–16 J. 30 Euro pro N – Preis p. P.: ab 498 Euro – Preisbeispiel: 7 N für eine Familie 2 Erw. + 2 Ki. 0–5 J. ab 996 Euro
Short Stay „Gletscherstopp“ (18.08.–22.09.12)
Leistungen: 3 Ü inkl. Dreiviertelpension und allen Inklusivleistungen – Preis für 2 Erw.: ab 450 Euro (ohne Zuschlag für den Kurzaufenthalt)

2.358 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen