AMEDIA Hotel Wien: Eröffnung am 19. März 2012

Ab 19. März 2012 dürfen sich Städte- und Geschäftsreisende auch in Wien über ein AMEDIA Hotel freuen. Inmitten des pulsierenden Wiener Geschäftsviertels Landstraßer Hauptstraße – nur vier U-Bahnstationen von der Wiener Innenstadt entfernt – eröffnet das designorientierte Viersternehaus der neuen Generation. Nach Salzburg, Graz, Wels, Hamburg, Passau, Zwickau und Prag findet das innovative AMEDIA-Konzept von Udo M. Chistée nun in Wien seine erfolgreiche Fortsetzung. Das zukunftsweisende Angebot aus bestem Komfort, hervorragendem Service, moderner Technologie und FREE MEDIA hat AMEDIA zu einer führenden Adresse im Städte- und Geschäftstourismus gemacht. Telefonie in 24 Länder, WLAN im gesamten Haus, Video on demand sowie die Multimedia Konferenztechnologie sind – wie bei AMEDIA üblich – auch im AMEDIA Hotel Wien kostenlos. 187 Designzimmer in moderner Rot-Schwarz-Kombination, fünf flexible Konferenzräume mit insgesamt 406 m² Fläche, ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Tiefgarage, die Café Lounge und die Lobby Bar (24 Stunden geöffnet) lassen weder für Businessreisende noch für Urlauber Wünsche offen. Die Junior- und Seniorsuiten werden mit einem großzügigen Wohnbereich und Flatscreen-TV im Wohn- und Schlafbereich höchsten Ansprüchen gerecht. Mit mittlerweile neun Hotels sowie weiteren sechs Häusern in Planung ist die AMEDIA-Gruppe längst kein Kleinkind mehr. Im AMEDIA Hotel Wien checken die ersten Gäste ab März am besten mit dem „Buy & Try“-Angebot ein, um sich selbst von dem modernen Haus in der Kultur- und Kongressstadt Wien zu überzeugen.

Eröffnungsangebote AMEDIA Hotel Wien****
Buy & Try (19.03.-30.04.2012): 1 x Ü inkl. Buffetfrühstück im Superior-Zimmer, 1 x Welcome Drink, garantierter Late-Check-out, 1 x 24 Stunden Wien Karte für die Wiener Linien, kostenfreie Benutzung des Wellnessbereichs, Telefonie in 24 Länder kostenfrei, kostenfreie WLAN Verbindung, kostenfreier Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage. Preis: 49 Euro p. P. im DZ, 83 Euro p. P. im DZ zur Einzelnutzung.
Jetzt oder Nie (19.03.-28.12.2012): 2 x Ü inkl. Buffetfrühstück im Superior Zimmer, 1 x Welcome Drink, 1 x 48 Stunden Wien Karte für die Wiener Linien, 1 x Eintritt in die Spanische Hofreitschule, kostenfreie Benutzung des Wellnessbereichs, Telefonie in 24 Länder kostenfrei, kostenfreie WLAN Verbindung, kostenfreier Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage. Preis: 148 Euro p. P. im DZ, 212 Euro p. P. im DZ zur Einzelnutzung.

2.508 Zeichen

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen