Amouröses 4-Gang-Menü in Dahlem

mk – Mit einem amourösen 4-Gang-Menü will das Seminaris CampusHotel in Berlin-Dahlem seine Gäste am Valentinstag überraschen. Küchenchef Manuel Eich lüftet hier das Geheimnis um die Speisenfolge, die sein Team und er liebevoll komponiert haben.
„Den Beginn macht unser –Insalata Amorosa–„, so Eich. Der Salat besteht aus feinen Friséespitzen, Sugo von roter Paprika, gelben Olivettitomaten und Basilikumcreme. Gang zwei: „Pasta Amore e Fantasia“. Eich: „Wir servieren Spaghettinis, Hummerschaum, Spinat und Pecorino.“ Der dritte Gang trägt den Titel „Ti amo“ und verwöhnt den Gast mit einem Entrecôte, Granatapfeljus, Apfelblüte, geschmorten Artischockenherzen und Kartoffel-Thymian-Törtchen. Krönender Abschluss: „Hot Cherry d–amour“ – eine lauwarme Piemont-Kirsche und ein weißes Schokoladensüppchen mit Baileys-Küchlein und Minzpesto.
„Bei einem Preis von nur 26 Euro für das gesamte Menü rechnen wir mit regem Zuspruch“, meint Hoteldirektor Oliver Heldt – und empfiehlt deshalb: „Reservieren Sie am besten gleich einen Tisch für einen tollen Abend zu zweit! Einfach Tel. (030) 55 77 97-0 anrufen oder an berlin@seminaris.de mailen!“

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit zehn Betriebe in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter acht Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen