Der Reiseveranstalter alltours schärft das Markenprofil und stärkt
den Auftritt seiner Hauptmarke alltours. André Plöger (41) übernimmt
die neu geschaffene Position des Direktors für Marketing und
Vertriebsunterstützung für die alltours Märkte Deutschland,
Österreich und Niederlande. In dieser Funktion leitet Plöger die
Abteilungen Marketing (klassisch und online), CI/CD,
Handelsmarketing, Schulungen & Events sowie Inforeisen. Er berichtet
direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Dieter Zümpel.
„Wir freuen uns, André Plöger als Bereichsleiter gewonnen zu
haben. Er wird uns mit neuen Impulsen im Bereich der Kunden- und
Vertriebskommunikation dabei helfen, alltours noch besser im Markt zu
positionieren“, sagte Dieter Zümpel.
Mit der neu geschaffenen Struktur bündelt alltours seine
Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
Ziel ist es, die Marke alltours in allen Märkten zu stärken und
gegenüber dem Wettbewerb abzugrenzen.
André Plöger verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen
Markenaufbau, Markenpflege und Vertriebssteuerung. Nach dem Abschluss
des Studiums (Diplom-Ökonom) mit Prädikatsdiplom folgten elf
Berufsjahre in verschiedenen Funktionen in der
Finanzdienstleistungsbranche.
Vor seinem Wechsel zu alltours war Plöger als Direktor Marketing
bei dem Finanzdienstleister Swiss Life Select GmbH in Hannover tätig.
Dort war er für die klassische Werbung, interne und externe
Kommunikation, Online- und Vertriebsmarketing, CI/CD und
Eventmanagement zuständig.
Pressekontakt:
alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska@alltours.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen