Anrufe in Reservierungen verwandeln: Tropical Islands arbeitet mit HotelOffice24 zusammen

„Hinter uns liegen jetzt mehr als zwei sehr turbulente Jahre und die Ausgangssituation ist schwieriger als je zuvor. Steigende Gästezahlen auf der einen Seite und fehlendes Personal auf der anderen Seite. Umso wichtiger ist es, dass unsere Anrufe so schnell wie möglich und so professionell wie möglich beantwortet werden.“, beschreibt Kim Schäfer, Director Marketing & Sales Tropical Islands, die aktuelle Lage. Die Lösung: Europas größte tropische Urlaubswelt hat sich für eine Zusammenarbeit mit HotelOffice24 entschieden.

„Das Beste ist, nicht nur unser Team vor Ort wird entlastet und unsere Gäste werden top betreut, unsere Anrufe werden durch HotelOffice24 auch direkt in Reservierungen umgewandelt. Das Team um Isabelle Fleck platziert die Buchungen sofort im PMS und bestätigt den Gästen die Buchung.“, so erklärt Schäfer die Zusammenarbeit mit den BackOffice Profis aus Berlin. Isabelle Fleck, Inhaberin von HotelOffice24, bestätigt: „Genau darauf kommt es unseren Kunden in erster Linie an, wie können wir so effektiv wie möglich, den maximalen Umsatz aus den Anrufen herausholen und genau dafür stehen wir und unsere Arbeit. Bei einem so einzigartigen Anbieter wie Tropical Islands buchen die Gäste nicht nur eine Übernachtung, sondern ein Erlebnis und genau das verkaufen wir.“, so Isabelle Fleck weiter.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen