Frankfurt, 19. November 2014 – The Ascott Limited (Ascott) hat einen bedeutenden Meilenstein von 12.000 Wohneinheiten in China erreicht. Darüber hinaus setzt der weltweit führende Eigentümer und Betreiber für Serviced Residences weiterhin auf Expansionskurs in der Volksrepublik: In den kommenden vier Jahren sollen fünf weitere Serviced Apartments in Yinchuan, Changsha, Shenyang und Xi–an entstehen.
Dank der Neueröffnungen im Land der Mitte wird Ascott der erste Anbieter für Serviced Apartments sein, zu dessen Portfolio Häuser in Yinchuan, Changsha und Shenyang and Xi’an zählen. „China ist der am schnellsten wachsende Markt für uns. Als weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft, gibt es eine zunehmende Nachfrage nach Wohnraum für Geschäftsreisende“, so Lee Chee Koon, Ascott CEO.
Ascott sieht vor allem in den Städten Yinchuan als auch Changsha großes Potenzial. Yinchuan ist der Gastgeber der halbjährlichen „China-Arab States Expo“ und in Changsha haben knapp 50 der 500 umsatzstärksten Unternehmen („Fortune“-Liste) ihren Sitz. Die Serviced Apartments sind die perfekte, maßgeschneiderte Lösung und das „Zuhause auf Zeit“ für Geschäftsreisende, die in die Volksrepublik beruflich reisen. „Nachdem wir unser Ziel von 12.000 Apartments in China bereits vor 2015 erreichen konnten, haben wir uns ein neues Ziel gesetzt: 20.000 Wohneinheiten in China bis zum Jahr 2020. Weltweit wollen wir in derselben Zeit auf 80.000 wachsen“, so Lee Chee Koon weiter.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen