Baden-Baden, 30.12.15 Bei der L’TUR Tourismus AG finden die weit mehr als eine Million Last Minute-Bahnkunden weiterhin attraktive Angebote – auch wenn die Deutsche Bahn die Fernweh-Tickets zum 1. Januar 2016 flächendeckend einstellt. Mehr noch: Der Kurzfrist-Spezialist aus Baden-Baden weitet im kommenden Jahr sein Bahn-Portfolio deutlich aus.
„In Zukunft werden wir mit der Deutschen Bahn punktuelle, jedoch sehr reizvolle Verkaufsaktion durchführen“, erklärt L’TUR CEO Markus Orth.“ Außerdem ergänzen wir sukzessive das Angebot an Bahn-Tickets auf unserer Webseite www.ltur.de.“
Statt der Fernweh-Tickets sind ab sofort die Sparpreise ab 19 Euro bei L’TUR verfügbar. Die An- und Abreise ist nicht mehr auf Fernbahnhöfe beschränkt, sondern deutschlandweit auch von vielen kleineren Bahnhöfen aus möglich. Zudem sind die Fahrkarten schon 92 Tage im Voraus buchbar. „Als Extra-Schmankerl erhalten unsere Kunden bei Buchung eines Bahntickets bis Ende September 2016 einen Gutschein von bis zu 100 Euro für die nächste L’TUR-Pauschalreise“, so Markus Orth.
Natürlich bleiben auch das kostenlose Zug-zum-Flug-Ticket bei Buchung einer L’TUR Pauschalreise sowie die besonders beliebten Bahn & Hotel-Angebote innerhalb Deutschlands bestehen. L’TUR-Kunden können dabei schon ab 99 Euro den Hotelaufenthalt und die Bahnanreise im Paket buchen.
So sind selbst über Silvester für Kurzentschlossene aktuell noch gute Angebote drin: Drei Tage im schicken 4-Sterne-Hotel in Berlin kosten über den Jahreswechsel mit Frühstück und Bahnfahrt in der 2. Klasse zum Beispiel nur 212 Euro pro Person. Silvester in Frankfurt gibt es ab 194 Euro pro Person. Zwei Übernachtungen im guten 3-Sterne-Hotel, Frühstück und Bahnfahrt in der 2. Klasse sind dabei inklusive.
Über aktuelle Schnäppchen informiert alle zwei Wochen der spezielle L’TUR-Newsletter „Bahn Last Minute Post“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen