Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Auf Anholt schieten die Möwen Lila – Kleine Geschichten vom Leben an Bord, auf dem Weg nach Anholt.

Schon als Kind entdeckte die Autorin ihre Leidenschaft für das Segeln, da sie ihre Sommerferien stets auf einem Campingplatz an der Ostsee verbrachte. Auf einem Dickschiff begeisterte sie ihr Vater dann mit seiner Segelphilosophie. Damals riet er ihr, sich den Kurs, die Wellen und die Segel anzuschauen und dann nach Gefühl zu steuern. Auf diese Weise kommt man zwar nicht unbedingt an sein Ziel, doch die Autorin segelt noch heute nach diesem Credo.

Mit viel Freude an diesem Sport verbrachte Ernst in den vergangenen Jahren zahlreiche Wochenenden, Ferien und später Urlaube auf dem Wasser. Gemeinsam mit ihrem Vater unternahm Gisela Ernst zahlreiche Touren, zunächst auf einer Jolle. Später kaufte die Familie dann eine Segelyacht. Schließlich erfüllte sie sich ihren Traum, vier Monate am Stück zu segeln. Auf ihren Reisen fuhr sie mit ihrem Boot an schöne Ankerplätze und gemütliche Häfen, doch immer noch fehlen viele Häfen in ihrem Logbuch. In ihrem kurzen Buch erzählt die Autorin von ihren Erlebnissen auf Nord- und Ostsee.

„Auf Anholt schieten die Möwen Lila“ von Gisela Ernst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05109-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.