Der vergangene Dienstag bewies es einmal mehr: GeMax –Strategische Gewinnmaximierung: Das Netzwerk der erfolgsorientierten Hotellerie und Gastronomie ist keine theoriebehaftete Beratungsfirma, sondern eine praxisorientierte Erfolgsgeschichte. Gemäß der GeMax-Philosophie „Lernen von den Besten“ schulten die GeMax Top-Coaches Jörn Peter Wingold (pro-aktiver Verkauf in der Hotellerie) und Jens Ertel (pro-aktiver Verkauf in der Gastronomie) acht Berater zum Thema „Emotion Sales“.
Am Dienstag, den 30.11.2010 wurden die GeMax-Berater mit dem Ziel der Qualifikation: „Verkaufen, verkaufen, verkaufen: Erlerntes direkt einsetzen“ zunächst in Telefonmarketing-Aktionen und Sales Blitz für das Stadthotel Kassel eingebunden, später in Hühnerkostümen in die Kasseler Innenstadt geschickt. Zum Aktions-Motto „Best Chicken in Town“ begeisterten die GeMax-„Hühner“ Passanten mit einer raffinierten Gewinnaktion, verteilten Sofortgewinnkarten und luden ins Restaurant Eckstein in die oberen Königstraße.
Das Resultat des praxisorientierten 5-stündigen Schulungstages: rund 50 Sales Blitz-Kontakte für das Stadthotel (bei Nachbearbeitung der Kontakte können bis zu 25.000 Euro Umsatz generiert werden) sowie ca. 180 selektierte Interessenten-Adressen für das Restaurant Eckstein in Kassel. Ein rundum gelungener und alles andere als theoretischer Schulungstag fanden auch die Berater: Sie bewerteten ihre Ausbilder mit der Bestnote (1,2).
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