Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Aufbruch in eine glückliche Welt ohne Grenzen: Tomaso veröffentlicht “Im Westen ist Gold”!

bereits seine beiden Singles „Volle Kanne“ und „Meerespalast“ sorgten für begeistertes Austropop-Publikum.

Jetzt präsentiert Tomaso den dritten Song aus seinem im Frühjahr erscheinenden Album „Ronny hat den Handshake“ – einem modernen Pop-Album, das Sehnsucht, feine Ironie und überraschende Wendungen bündelt und doch leicht zu genießen
ist.

In einem Anfall von Fernweh schreibt Tomaso den Text zu seinem neuen Song „Im Westen ist Gold“ im Schlosspark Schönbrunn in Wien. Er sieht die Kutschen Richtung Westen ziehen und er möchte am liebsten mitreisen. Tomaso beschreibt seine fiktive Reise mit seinem Song „Im Westen ist Gold“ – ein Aufbruch in eine neue glückliche, freundliche Welt, in der alles möglich ist und es keine Grenzen mehr gibt.

Tomaso verbindet seine moderne Lyrik mit Elektro-Grooves und aufwendigen Arrangements. Dabei wandelt er mutig in schrillen Gefühlswelten, die nie den Bezug zum aktuellen Sound verlieren.

Ab dem 29. Januar ist die Single verfügbar!

Hier kann sich „Im Westen ist Gold“ gemerkt werden: https://ffm.to/imwestenistgold_tomaso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.