Travelfruits heißt jetzt Travista. Ab heute
läuft auf zahlreichen deutschen Privatsendern erstmalig der neue
TV-Spot von Travista.de. So wird zum einen der neue Name des online
Reiseclubs veröffentlicht und zum anderen die Bekanntheit des Portals
gesteigert. Das Shoppingportal für Luxusreisen bietet seinen
Mitgliedern vier und fünf Sterne Hotels mit bis zu 70 Prozent
Ersparnis an. Der neue Claim fasst es zusammen: „Mehr Sterne für Ihr
Geld!“
Investition in den Bekanntheitsgrad
Unter dem Namen Travelfruits wurde Travista im Herbst 2012 als
erstes Portal seiner Art im deutschen Markt präsentiert. Mit über
200.000 Clubmitgliedern ist Travista mittlerweile ein etabliertes
Online-Portal. Clubmitglied werden kann jeder, der sich registiert.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Pro Woche werden über 30
hochwertige Reisen auf Travista angeboten und verkauft.
Der heute gestarteten TV-Kampagne ging eine intensive
Marktforschung voraus. Ergebnisse der Studie: Die 14.000 befragten
User sind mit dem Design und der Nutzerfreundlichkeit des Portals
sehr zufrieden. Lediglich der ursprüngliche Name „Travelfruits“ sei
in der gesprochenen Sprache recht schwer zu verstehen. „Das war
speziell für die geplante TV-Kampagne ein wichtiger Punkt und deshalb
haben wir uns dazu entschieden, den Namen anzupassen“, erklärt
Mitgründer Rafael Baer. „Travista war geboren!“
Das Kunstwort kombiniert die Worte „Travel“ und „Vista“ und steht
für Reisen mit starken Perspektiven. Das Design des Portals bleibt
gleich, lediglich der Name ändert sich. Bestehende User werden in
ihrer vertrauten Welt abgeholt, neue User lernen Travista über die
online und TV-Kampagne kennen.
Das Reisewunder: Travista.de TV-Spot
Betonwüste Hochhaussiedlung. Zuschauer blicken in das Wohnzimmer
eines glücklichen Paars. Doch die beiden haben Fernweh. Im
Hintergrund spielt „Resaid“ ihre Akustik-Version des Dance-Klassikers
„Toca–s Miracle“. Genau auf dieses „Miracle“ hoffen die beiden
Protagonisten. Sie stehen auf ihrem Balkon und schauen sich auf einem
Tablet die Website von Travista an. Mit einem Klick passiert
plötzlich das „Reisewunder“: Vor ihnen erscheint die imposante
Londoner Tower Bridge…
Ab 99,- EUR können alle Travista Clubmitglieder ebenfalls ein
Reisewunder erleben und aktuell zwei Übernachtungen im 4* The
Westbridge Hotel in London buchen. Neben Städtetrips bietet Travista
auch Strandurlaube und Wellnesshotels zu günstigen Konditionen an. Ab
250 EUR für zwei Nächte können sich Wellnesshungrige z.B. im
Südtiroler Bella Vista Hotel Emma verwöhnen lassen. Allein der
Spabereich mit Blick auf die Dolomiten ist eine Reise wert. Für
Strandliebhaber gibt es derzeit das 5* Hotel Eagles Palace auf
Chalkidiki im Angebot. Es gehört zu den Small Luxury Hotels und kann
ab 301 EUR für sieben Nächte auf Travista.de gebucht werden.
Titelsong der Newcomerband „Resaid“
Für die Kampagne arbeitet Travista eng mit der deutschen Newcomer
Band Resaid zusammen. Die Sängerinnen Tamy und Leo veröffentlichen
ihr Debütalbum „Acoustic Adventures“ am 23. Mai. Das Album ist eine
musikalische Verneigung vor den größten Dance-Klassikern der 1990er
und 2000er – diese werden auf „Acoustik Adventures“ völlig neu
interpretiert. „Toca–s Miracle“, der Song aus dem Travista Spot, ist
die erste Single aus dem Konzeptalbum.
„Der lässige Akustik-Sound von Resaid ist Urlaubsfeeling pur und
passt perfekt zu unserem Spot. Wir haben noch ein paar Überraschungen
mit Resaid geplant. Darauf können sich unsere Mitglieder schon heute
freuen“, sagt Baer.
Weitere Informationen:
Website: www.travista.de
TV Spot: www.youtube.com/channel/UC3ahX8gw8xbG0RW4fG3YbKA
Pressekontakt:
Travista Pressestelle
Tel: +49 177 74 811 68
Mail: presse@travista.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen