Avis erhält Auszeichnung von Texas Instruments

Oberursel, 30. Juni 2011. Avis Rent A Car, eine der international führenden Autovermietungen, wurde von Texas Instruments (TI), einer der weltweit größten Technologiehersteller, mit dem „2010 Supplier Excellence Award” ausgezeichnet. Ausschlaggend war das besondere Engagement und der Einsatz von Avis sowie die Produkte und Services, die den hohen Standards von Texas Instruments entsprechen.

Texas Instruments zeichnete aus über 12.000 Zuliefer-Unternehmen weltweit 16 mit diesem bedeutenden Award aus. Der Gewinner des „Supplier Excellence Award” wird dabei nach beispielhaften Leistungen in den Bereichen Kosten, Umweltverantwortung, Technologie, Kundenorientierung, Liefersicherheit und Qualität ausgesucht.

„Avis steht für qualitativ hochwertige Produkte und exzellente Services. Wir sind natürlich sehr stolz, dass wir deshalb von Texas Instruments aus über 12.000 Unternehmen ausgewählt wurden und den TI’s Supplier Excellence Award 2010 erhalten“, freut sich Wolfgang Neumann, Avis Geschäftsführer Deutschland.

„Wir arbeiten mit Avis seit über 20 Jahren eng zusammen und konnten uns daher vom durchweg hochwertigen Support überzeugen, der bestens unseren Anforderungen entspricht. Neben dem hervorragenden Kundenservice spielten dabei zeitnahe Problemlösungen eine große Rolle“, sagte Anton Krauth, EMEA Procurement Manager bei TI. „Da Avis auch in Europa und Deutschland hervorragende Arbeit für Texas Instruments leistet, wollten wir unsere Anerkennung für diese Leistung in einer geeigneten Form aussprechen. Deshalb sind wir in die deutsche Zentrale nach Oberursel gekommen, um persönlich die Preisverleihung vorzunehmen und dem Team von Avis zu danken“.

Guido Bastians, EMEA Travel Manager bei TI fügte hinzu: „Avis hebt sich insbesondere durch seine Mitarbeiter ab. Das Avis-Motto „We try harder“ wird von den Mitarbeitern gelebt.“

Avis stellt Geschäftskunden wie Texas Instruments branchenführende Services zur Verfügung und macht das Reiseerlebnis mit dem Mietwagen so noch einfacher und angenehmer. Feedback-Systeme und Kundenumfragen haben zudem einen hohen Stellenwert: Kundenvorschläge und Anregungen werden geprüft und umgehend an die Stationen weitergeleitet, um eine möglichst schnelle Umsetzung zu erreichen. Durch Kundenfeedback wurde Avis zum Beispiel die erste Autovermietung, die eine 100 Prozent rauchfreie Flotte anbietet.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen