Avis reagiert auf Störungen im europäischen Reisebetrieb: keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeuge

Oberursel, 22. Dezember 2010. Aufgrund der momentanen Wetterverhältnisse und der sich dadurch ereignenden Störungen im Reisebetrieb ist die Avis Autovermietung noch stärker darum bemüht, die Reisebedürfnisse aller Kunden, die von den Auswirkungen direkt betroffen sind, zu erfüllen.

Während dieser Zeit erhebt Avis daher keine Gebühren für nicht abgeholte Fahrzeuge. Kunden werden aber dennoch gebeten, ihre Fahrzeugreservierung rechtzeitig zu stornieren, so dass die Mietwagen für andere Kunden zur Verfügung stehen.

Ebenfalls wird jede Anmietung, die in diese Periode fällt und bereits im Voraus bezahlt wurde, bei Bedarf komplett zurückerstattet.

Betroffene Avis Kunden werden gebeten, sich mit dem Avis Kundenservice in Verbindung setzen:

http://www.avis.de/CancelReservation.aspx

Reservierungscenter unter: +49 (0)1805 / 21 77 02 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.).

Aufgrund der vermehrten Anrufe im Reservierungscenter kann es zu Wartezeiten kommen. Das Avis Team ist bemüht, sich mit Kunden so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Weitere Informationen:

http://www.avis.de/Kundenservice/Wichtige-Kundeninformation

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