Zudem übernimmt AXA Assistance diverse Versicherungsleistungen für die Kreditkarten-Kunden von Europas größtem Luftfahrtkonzern, z.B. Reiserücktritts-, Auslandreisekranken- und Mietwagenvollkaskoversicherung. Des Weiteren bedient AXA Assistance die Inhaber einer Lufthansa HON Circle Credit Card gemeinsam mit ihrem Partner White Concierge in der Conciergerie. Das Lufthansa Miles & More Portfolio umfasst mehr als 600.000 Kreditkarten.
„Mit den Assistance-Leistungen bieten wir unseren Kreditkarten-Kunden einen 24-Stunden-Service für die Vorbereitung und Durchführung ihrer Reise. Bei der Ausschreibung konnte uns dabei das Rundum-Sorglos-Paket der AXA Assistance am meisten überzeugen“, sagt Joachim Steinbach, Miles & More Managing Director Partner Management, Marketing & Sales.
„Lufthansa als neuen Kunden begrüßen zu dürfen, bedeutet uns sehr viel. Wir haben in diese neue Partnerschaft alles eingebracht, was wir am besten können: Kreditkartenportfolios versichern, Versicherungsleistungen organisieren, Service erbringen und Concierge rund um besondere Kunden anbieten – und das alles aus einer Hand. Dies ist übrigens auch einer der großen Vorteile, den wir als AXA Assistance Gruppe haben“, sagt Luiza T. Savu-Bürger, Leiterin Marketing und Vertrieb bei AXA Assistance Deutschland.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen