Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Babelsberg 74 mit Neuzugang Victor Lochmann erfolgreich in Rückrunde gestartet

Landesliga Nord: FSV Babelsberg 74 – FC Schwedt 02, 2:1 (2:0), Potsdam

Am Samstag trafen der FSV Babelsberg 74 und der FC Schwedt 02 aufeinander. Das Match entschied der FSV Babelsberg 74 mit 2:1 für sich. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Victor Lochmann brachte den FSV Babelsberg 74 in der 25. Minute nach vorn. Die Fans des Gastgebers unter den 24 Zuschauern durften sich über den Treffer von Paul Unger aus der 30. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Die Hintermannschaft des FC Schwedt 02 ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun, bis Maximilian Hoffmann in der 71. Minute für Lochmann eingewechselt wurde. Kurz vor Ultimo war noch Matthias Liermann zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des FC verantwortlich (86.). Obwohl dem FSV Babelsberg 74 nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FC Schwedt 02 zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der Angriff des FSV Babelsberg 74 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. Im Tableau hatte der Sieg der Mannschaft von Trainer Jan Kähne keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben.

Aufgrund der Niederlage fiel der FC Schwedt 02 in der Tabelle zurück und ist damit auf Platz sieben. Während der FSV Babelsberg 74 sich auf Platz 5 veerbesserte und nur noch einen Punkt vom 3. Platz entfernt ist.. Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim Angermünder FC gastiert Babelsberg 74. Der Angermünder FC ist derzeit auf Platz 13.

Tags : Fußball,Victor Lochmann,Babelsberg 74, Landesliga, Potsdam ,Berlin, futbol, Schwedt 02, Bundesliga, Hertha BSC, FC Barcelona, Ibiza, Hertha 03, Puma, Adidas, B1 Soccer Academy Barcelona, Real Madrid, Bayern München, Sponsoring, Eurocrowdinvest, Copa de Rey, PE Sant Jordi, DFB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.