Im Schöneberger Kiez eröffnete kurz vor Weihnachten das brandneue Gay Guesthouse „Bananas Berlin seine Pforten.
Zehn geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer laden zum Kuscheln, Schlafen, Entspannen und mehr ein. In jedem Zimmer gibt es einen Flachbildschirm und WLAN. Vier großzügige Tageslichtbäder sorgen für Erfrischung. Bei der üblichen Zimmerbelegung von 40% liegt die Quote bei einem Bad je Zimmer.
Um Gäste nicht mit festgelegten Frühstückszeiten einzuengen, haben sich die beiden Betreiber Josef und Kurt entschieden, die zahlreichen Frühstücksanbieter im Kiez zu empfehlen, die teilweise bis in den späten Nachmittag ein reichhaltiges Frühstücksangebot bereit halten. Dafür sind die Zimmerpreise äußerst moderat gehalten.
Das Gay Guesthouse liegt genau zwischen Fugger- und Motzstrasse und somit mitten im ‚schwulen Zentrum‘ mit seinen unzähligen Bars, Shops und Vergnügungsstätten. Gleich in der Nähe befindet sich auch der Viktoria-Luise-Platz – oft als der schönste Platz Berlin’s bezeichnet sowie der Winterfeldplatz – bekannt für seinen quirligen, malerischen Markt. Das KaDeWe ist zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. Ebenfalls fünf Gehminuten entfernt befindet sich der Nollendorfplatz mit bester Anbindung an das Berliner U-Bahn-Netz.
Eine familiäre und entspannte Atmosphäre darf man erwarten; der selbstverständlich eigene Schlüssel garantiert volle Diskretion. Rundum ein pfiffiges und gelungenes Angebot.
In diesem Sinne: Go Bananas!
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen