Beachcomber Hotels mit neuer Website: Anwenderfreundlich, modern, verkaufsorientiert und für Soziale Netzwerke optimiert

München, 16. Mai 2013

Die Beachcomber Hotelgruppe aus Mauritius hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet und präsentiert die Seite www.beachcomber-hotels.com im neuen Design, kompatibel für alle Browserarten, Smartphones und Tablets. Die Website bietet Nutzern einfachen Zugang zu umfangreichen Informationen über die acht Hotels in Mauritius und das Seychellen-Inselresort Sainte Anne. Zusätzlich werden eine umfangreiche Bilddatenbank, neue Hotelvideos und spannende interaktive Inhalte geboten. Um den wichtigsten Märkten den Zugang zu erleichtern, ist die Seite in acht Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch und Chinesisch. Spezielle Angebote und Vergünstigungen werden gesondert vorgestellt.

Ein innovativer „Urlaubs Planer“ hilft dem Besucher der Seite, die Angebote der Beachcomber Hotels in Mauritius oder den Seychellen entsprechend der eigenen Urlaubswünsche zu filtern. Der potentielle Gast kann das für ihn perfekte Hotel nach Vorlieben, Kategorie, Lage und Budget wählen. Eine weitere Verbesserung, die auch in-house von Beachcomber entwickelt wurde, ist das Online-Buchungssystem.

Um die Einführung der neuen Internetseite hervorzuheben, wird Beachcomber Hotels ein Gewinnspiel ausschreiben. Teilnehmer haben die Möglichkeit über die Beachcomber Facebook Seite www.facebook.com/BeachcomberHotels, einen 10-Nächte-Aufenthalt im Paradis Hotel & Golf Club in Mauritius zu gewinnen.

Weitere Informationen zu den Beachcomber Hotels finden Endkunden unter: www.beachcomber-hotels.com, www.facebook.com/BeachcomberHotels und https://twitter.com/Beachcomber_DE.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen