Bei einer Kenia Safari Afrikas Fauna und Flora erleben

Spannende Pirschfahrten, bei denen die artenreiche Fauna und Flora sowie die außergewöhnliche Landschaft Afrikas im Mittelpunkt stehen, bietet eine Kenia Safari. Das Land im Osten Afrikas ist das Safariziel Nummer 1, denn hier gibt es alles zu sehen, was den Reiz einer solchen Reise ausmacht. Zahlreiche Schutzgebiete laden zu einem ausgiebigen Kennenlernen der Tier- und Pflanzenwelt ein. Am bekanntesten sind die Nationalparks Tsavo Ost, Tsavo West und Amboseli. Auf kenia-safari.de werden gleich mehrere Reisen in diese Regionen vorgestellt.

Drei Tage Jeepsafari zum günstigen Preis

Bei der Drei-Tages-Jeepsafari zum Sonderpreis sind die privat geführten Reservate Taita Hills und Shimba Hills das Ziel. Sie ermöglicht das Erlebnis Kenia zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Zudem wartet die Safarireise mit einigen Besonderheiten auf. Da wäre etwa das Shimba Hills Reservat, was entgegen der landläufigen Meinung über typisch afrikanische Steppen- und Savannenlandschaften ein Regenwald ist. Das recht kleine Schutzgebiet ist unweit von der Küste gelegen und beherbergt einige seltene Tierarten wie beispielsweise Rappenantilopen und Waldelefanten. Übernachtet wird einmal in der Stelzenlodge Sarova Salt Lick Game Lodge und einmal in der urigen Shimba Hills Baumlodge.

Erfahrene Guides sorgen für ein gelungenes Safarierlebnis

Das Angebot von kenia-safari.de umfasst mehrere Safarifahrten im Landcruiser und mit einem erfahrenen Guide. Dieser kennt sich in den Parks hervorragend aus und versteht es, seinen Gästen ein gelungenes Safarierlebnis zu bescheren. Er weiß viel Interessantes über das Land, die Leute und natürlich die Tiere zu berichten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen