BELLEVUE AND MORE und e-domizil starten Joint Venture BELLEVUE Ferienhaus

Das Joint Venture BELLEVUE Ferienhaus spricht vor allem Urlauber an, die in den schönsten Wochen des Jahres auf Qualität und Exklusivität großen Wert legen und dennoch die volle Freiheit eines komfortablen, eigenen Feriendomizils am Ferienort genießen möchten.
In seinen Qualitätsansprüchen setzt sich BELLEVUE Ferienhaus deutlich von herkömmlichen Ferienhaus-Angebotsseiten ab, betont Andrea Wasmuth, Geschäftsführerin des Verlagshauses BELLEVUE AND MORE, das sich auf die Herausgabe hochwertiger Magazine zu den Themen Immobilien, Wohnen, Reisen und Genießen spezialisiert hat: „Alle Angebote auf www.bellevue-ferienhaus.de sind Feriendomizile mit besonderer Note in den begehrtesten Urlaubsregionen der Welt. Um die Qualität zu gewährleisten, wird jedes Objekt vor der Veröffentlichung von einer unabhängigen Redaktion kritisch geprüft, ob es tatsächlich den Qualitätsmaßstäben in puncto Lage, Aussicht, Architektur und Ausstattung genügen kann.“
Der Startbestand von ca 4.000 ausgewählten Objekten stammt aus dem Portfolio des Frankfurter Spezialisten für die Online-Vermarktung von Feriendomizilen, e-domizil. Das 2000 gegründete Unternehmen wurde als erster Online-Anbieter in diesem touristischen Segment mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer-shopping zertifiziert. „Mit e-domizil haben wir einen Partner gefunden, der über große Erfahrung im Bereich der Online-Vermarktung von erstklassigen Feriendomizilen verfügt und Maßstäbe in Fragen wie Service und Sicherheit setzt“, so Wasmuth.
Neben Urlaubern, die aus einer Vielzahl geprüfter, hochwertiger Angebote auswählen möchten, spricht das Joint Venture auch die Eigentümer und Anbieter exklusiver Feriendomizile an. „Wer außergewöhnlich schön gelegene und ausgestattete Objekte in Ferienregionen zur Miete anbieten will, erreicht mit BELLEVUE Ferienhaus hochkarätige und solvente Zielgruppen. Hier wachsen die Erfahrung von e-domizil in der Online-Vermarktung von Ferienobjekten und die Immobilien-Expertise von BELLEVUE AND MORE zusammen“, so der Geschäftsführer von e-domizil, Detlev Schäferjohann.
Die Angebote von bellevue-ferienhaus.de werden in Print und online dort beworben, wo einkommensstarke und anspruchsvolle Mieter anzutreffen sind: In den Entscheidermedien der Verlagsgruppe Handelsblatt und ihres Vermarkters iq media marketing, wie Handelsblatt, Wirtschaftswoche und anderen.
In der am 16. Juni erscheinenden aktuellen BELLEVUE Ausgabe leitet ein 16-seitiges Special mit ausgewählten Ferienhäusern in das neue Portal bellevue-ferienhaus.de ein.
Geleitet wird das Joint Venture vom 31-jährigen Rick Rosche, bislang als Manager Produktentwicklung für die Deutsche Telekom tätig. Zuvor arbeitete Rick Rosche als Technischer Projektleiter bei e-domizil und verfügt somit über langjährige Erfahrung bei der erfolgreichen Online-Vermittlung von Ferienhäusern und -wohnungen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen