Bemerkenswertes Island enthüllt seine Geheimnisse gegenüber der Welt

Island startet neueste Tourismus-Kampagne

Diese Woche startet Island eine neue Tourismus-Kampagne, um
Reisende dazu zu inspirieren, die unentdeckten Schätze des Landes zu
erforschen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130926/642591 )

Teile das Geheimnis ist eine neue Kampagne von Inspired by
Iceland, der Einrichtung des Landes zur Fremdenverkehrsförderung. Die
Kampagne wird auf lokales Wissen zugreifen, um einige versteckte
Schätze des Landes offenzulegen, indem Isländer aufgerufen werden,
ihre Geheimnisse zu teilen und Besuchern die Möglichkeit zu bieten,
einzigartige Erlebnisse im ganzen Land zu geniessen.

Die Kampagne deckt eine Vielzahl von Themen aus der isländischen
Natur und Kultur ab, mit Geheimnissen und Insider-Tipps zu Essen,
Design, Musik, Einkaufen und Abenteuern, die einheimische Bürger und
isländische Experten über alle Plattformen von Inspired by Iceland
teilen werden. Die Isländer werden online, über die sozialen Medien
(#icelandsecret) und durch experimentelle Tätigkeit ihre persönlichen
Favoriten und Reise-Tipps mit Besuchern teilen und damit den
Touristen ein intimeres Erleben ihrer geliebten Heimat bieten. Mit
körperlichen wie auch digitalen Geheimnissen wird die Kampagne einige
der grössten isländischen Wunder zum Leben erwecken.

Die Kampagne wird Reisende ermutigen, mit Abenteuergeist
anzureisen, weiter zu gehen und mehr zu tun, und sie wird Isländer
und frühere Islandbesucher auffordern, ihre bestgehüteten Geheimnisse
über das Land zu teilen; sei es ihr liebster Plattenladen, ein
geheimes Kochrezept ihrer Familie oder ein Platz am See mit dem
besten Blick auf das Nordlicht.

Die Webseite http://www.inspiredbyiceland.com wird eine
Drehscheibe der Geheimnisse werden, wo Isländer und Touristen sich
auf einer interaktiven Karte und im Blog über geheime Orte und
Aktivitäten austauschen können. Fans und Besucher der sozialen Medien
werden ermutigt, ihre eigenen Geheimnisse und Erlebnisse via Facebook
und Twitter beizutragen, die über alle Plattformen hinweg gemeinsam
genutzt werden.

Inga Hlín Pálsdóttir, Director for Tourism & Creative Industries
bei Promote Iceland, kommentierte: „In diesem Jahr wollen wir
Isländer und Besucher gleichermassen ermutigen, mit anderen zu
teilen, was das Land so zauberhaft macht. Wir wollen die unentdeckte
Seite von Island in den Vordergrund stellen und zeigen, dass Island
ein Ort des Abenteuers und des Entdeckens ist. Wir hoffen, dass
Reisende angeregt werden, hierher zu kommen und die Geheimnisse
anderer zu erkunden und uns ihre eigenen zu hinterlassen, die wir
dann allesamt teilen werden.“

Redaktionelle Hinweise

Inspired by Iceland ist eine öffentlich-private Aktion, an der
sich die isländische Regierung, die Stadt Reykjavik und Unternehmen
aus der Reisebranche, dem Handel und der Dienstleistungsbranche
beteiligen. Mehr als 100 Unternehmen machen mit. Promote Iceland ist
der Entwickler und Leiter der Kampagne.

Besucher und Bewohner werden gebeten, sicherzustellen, dass das
Geheimnis, das Sie zum Teilen vorschlagen, sicher und ganzjährig
zugänglich ist und keine unnötige Belastung für die zarte Natur
Islands verursacht.

Weitere Elemente der Kampagne werden im Laufe des Jahres über
PR-Massnahmen und experimentelle Veranstaltungen, Werbemöglichkeiten
in den traditionellen Medien und über die gesellschaftlichen Kanäle
von Inspired by Iceland zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Inspired by Iceland http://www.inspiredbyiceland.com
Promote Iceland http://www.promoteiceland.is
Islenska http://www.islenska.is
The Brooklyn Brothers http://www.thebrooklynbrothers.com
Medienanfragen richten Sie bitte an Laura Hind bei The Brooklyn Brothers über Rufnummer
+44(0)2072926200 oder E-Mail Iceland@thebrooklynbrothers.com

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130926/642591

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen