Emmerich: Hantermann, einer der führenden Hersteller von Servietten und Einwegtischwäsche, baut seine Bio Produktlinie weiter aus.
Privatpersonen legen seit geraumer Zeit zunehmend Wert auch ökologisch nachhaltige Produkte – Tendenz steigend.
Diese Erwartungshaltung haben Endverbraucher auch an Gastronomen und Hoteliers, wenn Sie deren Betriebe aufsuchen. Entsprechend ändert sich das Einkaufsverhalten in der Branche.
„Wir haben dies sehr früh erkannt und sehen es als unsere Verantwortung an, dieser Nachfrage gerecht zu werden“, so Michael Hantermann.
Mittlerweile bietet Hantermann für den preissensiblen Markt bereits recycelte Zelltuch-/Tissue Servietten in verschiedenen Formaten an, welche preislich fast auf dem Niveau der Standardware liegen.
Gleiches gilt für die Gastronomie und Hotellerie mit einem höheren Anspruch. Hier kann Hantermann mit einem biologisch abbaubaren Airlaid Material (textilähnlich) punkten. Das Preisniveau liegt auch hier so gut wie auf dem normalen Niveau.
Man kann alle Produkte individuell bedrucken und somit auch den Hinweis „Bio“ wunderbar an die Gäste vermitteln.
Tue Gutes und sprich darüber könnte also das Motto sein, ohne das es wirtschaftlich weh tut.
Um das Angebot für den Bereich des Caterina optimal zu ergänzen wird auch Einweggeschirr aus Palmblättern in großer Vielfalt angeboten. Und, wie kann es bei Hantermann anders sein?: Alle Palmblattteller können mit einem Logo individualisiert werden.
Ergänzen werden das Programm zeitnah Glasstrohhalme und eßbare Strohhalme. Wir empfehlen daher einen regelmäßigen Besuch der Homepage www.hantermann.eu um sich über neue Produkte zu informieren.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen