Die Eishockey-Bundesliga läuft wieder. Pünktlich zum Auftakt im deutschen Eishockey-Oberhaus hat Body Attack (www.body-attack.de), Ernährungspartner der Hamburg Freezers, gemeinsam mit den Eisschränken ein spektakuläres Arena-Magazin herausgebracht. „Face Off!“, ein 80-seitiges Hochglanzmagazin, erscheint monatsweise zu den jeweiligen Heimspielen der Freezers und berichtet umfangreich über die Hamburg Freezers, ihre Gegner, die Fans und Aktionen.
Das erste Arena-Magazin, das für eine Schutzgebühr von einem Euro in der o 2 World verkauft wird, ist eine Art Saison-Sonderheft. Alle Spieler der Freezers werden ebenso wie Trainer Stéphane Richer vorgestellt, neue Spielsysteme und Angriffs-Philosophien erklärt. Zudem sind neben einer übersichtlichen Kaderdarstellung sämtliche DEL-Clubs im Mini-Porträt enthalten. Den jeweiligen Heimspielgegnern der Freezers sind längere Berichte gewidmet. „Wir wollen den Fans und Arena-Besuchern einen Rundumservice mit Informationen, Hintergründen und Unterhaltung bieten“, sagt Body Attack Geschäftsführer Jan Budde.
Bei einem ungewöhnlichen Gewinnspiel in „Face Off!“ können die Fans besondere Preise gewinnen, zudem winken dem neu ausgerufenen „Fan of the month“ eine Auszeichnung und ein Gewinn, der sich nicht kaufen lässt. „Wir sind auf die Resonanz gespannt“, sagt Budde, der mit Freezers Geschäftsführer Michael Pfad für die Zukunft weitere Aktionen geplant hat.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen