Briefmarken Sammlung verkaufen mit Hilfe von Dr. Reinhard Fischer

Wer selbst der Philatelie nicht zugetan ist, wird Interesse daran haben eine vorhandene Briefmarken Sammlung verkaufen zu wollen. Das Auktions- und Handelshaus von Dr. Reinhard Fischer ist hierfür der passende Ansprechpartner. Verkäufer können dabei selbst wählen, ob Sie einen Ankauf gegen Barzahlung oder einen Verkauf im Rahmen einer Versteigerung bevorzugen.

Beide Verkaufsvarianten bieten eigene Vorteile

Sollte der Verkauf der Sammlung angestrebt werden, erfolgt eine erste Kontaktaufnahme mit dem Experten-Team von Dr. Reinhard Fischer mittels E-Mail oder über Telefon. Hier kann eine erste Bestandsaufnahme vorgenommen werden, bevor die Briefmarken an das Auktions- und Handelshaus übergeben werden. Die Sammlung ist ab dem Moment der Übergabe komplett versichert – ein Verlust ist somit nicht zu befürchten. Ob der Verkauf als Barankauf oder Versteigerung erfolgt, kann jeder Kunde selbst entscheiden. Beide Varianten bieten ihre individuellen Vorzüge. Bei einem Ankauf gegen Barzahlung erhält der Kunde direkt den Kaufbetrag und kann sofort über diesen verfügen. Bei einer Versteigerung tritt die Liquidität nicht sofort ein, da zunächst der jeweilige Auktionstermin abgewartet werden muss. Dafür jedoch kann es aufgrund von Bieterkämpfen zu Preissteigerungen kommen, sodass der Gewinn bei einer Auktion über dem Erlös bei einem Barankauf liegen kann. Dr. Reinhard Fischer behält bei einer Versteigerung 15 % des Erlöses als Provision ein.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Der Gründer Dr. Reinhard Fischer ist auch nach 20-jährigem Bestehen bis heute der Eigentümer des gleichnamigen Auktions- und Handelshauses. Spezialisiert auf den An- und Verkauf von Briefmarken und Münzen, können Kunden hier ein Höchstmaß an Kompetenz und Sachverstand erwarten und sich gut betreut fühlen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen