Der führende deutsche Sportwettenanbieter bwin
engagiert sich ab der Saison 2018/19 noch umfassender im deutschen
Profifußball: Neben der Hauptpartnerschaft für die 3. Liga mit dem
DFB und der Champion Partnerschaft mit Borussia Dortmund wird bwin ab
der kommenden Saison in der 2. Bundesliga Exklusiver
Sportwettenpartner des FC St. Pauli, des 1. FC Union Berlin und der
SG Dynamo Dresden. Die entsprechenden Verträge wurden zunächst für
die kommenden drei Bundesliga-Spielzeiten bis zum Ende der Saison
2020/2021 geschlossen. Damit ist bwin als einziger
Sportwettenanbieter in allen deutschen Profifußball-Ligen vertreten.
Als Exklusivpartner im Bereich Sportwetten wird bwin großflächig
auf den LED-Banden der Partner und bei jedem Tor mit CamCarpets
vertreten sein. Zudem umfasst die Partnerschaft eine Integration in
allen Online- und Social Media Kanäle der Partnerclubs und
vielfältige „Money can–t buy“- sowie Hospitality-Rechte.
Maßgeschneiderte Aktionen und Promotions für Fans der drei Clubs
sowohl auf digitalen Kanälen als auch auf diversen Offline-Kanälen
sollen zukünftig echte Mehrwerte für die Fans schaffen. Auch die
Aktivierung der „Money can–t buy-Rechte sollen direkt auf das
Fan-Erleben einzahlen.
Stephan Heilmann, verantwortlich für die Aktivitäten der Marke
bwin in der DACH-Region: „Nach der Bundesliga und 3. Liga nun auch in
der 2. Bundesliga: Mit unserem erweiterten und damit einzigartigem
Engagement wollen wir auch hier den Fans einen echten Mehrwert bieten
– mit einem starken digitalen Fokus, aber auch darüber hinaus. bwin
hat sich für die Partnerschaft mit den Traditionsclubs St. Pauli,
Dynamo Dresden und Union Berlin entschieden, weil diese drei Vereine
der 2. Liga hervorragend zu unserem Engagement bei der 3. Liga und
Borussia Dortmund passen. Diese Vereine der 2. Liga, die 3. Liga und
ihre Fans verbindet eine leidenschaftliche Begeisterung für den
Fußball. Genau dafür stehen wir auch mit unserer Marke bwin. Insofern
fühlen wir uns hier mit unserem Markenverständnis zu Hause und unter
Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf die neue Saison mit den neuen
Partnern und ihren Fans.“
Aktuelles zu bwin auf twitter: @bwin_de
Pressekontakt:
Hartmut Schultz Kommunikation GmbH
P: +49(0)89 99249620
E: schultz@schultz-kommunikation.com
Original-Content von: bwin, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen