Neu-Isenburg, 19. März 2012 – Pepsi hat bekannt gegeben, dass Calvin Harris‘ mit Spannung erwarteter neuer Track mit dem Titel „Let’s Go“ der Soundtrack für die globale “KICK IN THE MIX“-Kampagne 2012 des Getränkeherstellers sein wird. Der Track, der die Leidenschaft und die Faszination des Fußballs mit einem Mix aus hymnischen elektronischen Beats und eingängigen Melodien erfasst, dürfte 2012 die Tanzflächen der Clubs füllen.
Direkt nach seinem weltweiten Erfolgshit mit Rihanna („We Found Love“ hat es in 18 Ländern an die Spitze der Charts geschafft und wurde bis dato mehr als 150 Millionen Mal bei YouTube aufgerufen), hat der mehrfach ausgezeichnete DJ und Hit-Produzent Calvin Harris seine internationale Tour unterbrochen, um in seinen Studios in London und Los Angeles an „Let’s Go“ zu arbeiten. Der Track ist einer der Höhepunkte von Harris‘ neuem, für 2012 angekündigtem Album und zugleich der Soundtrack für Pepsi’s neuen TV-Spot, der ab April weltweit im TV zu sehen sein wird.
„Wenn ich Musik mache, stelle ich mir in meinem Kopf immer den größtmöglichen Schauplatz dafür vor. Ich möchte mit meinen Tracks einfach eine große Euphorie erzeugen, bei der alle Hände nach oben gehen“, sagt Harris über seine Inspiration zu „Let’s Go“.
Pepsi wird in Zusammenarbeit mit Sony Music und Calvin Harris auch ein exklusives Musikvideo zum Track veröffentlichen.
Der mehrfache Platin- und dreimalige Grammy-Award-Gewinner Ne-Yo, der die Vocals für den exklusiven Pepsi-Track geschrieben und aufgenommen hat, ergänzt: „Ich habe mich sehr darauf gefreut, mit Calvin Harris an diesem Song zu arbeiten. Calvin ist ein Genie und ich bin auch nicht so schlecht in dem, was ich tue – diese Zusammenarbeit konnte also gar nicht schiefgehen.“
„Calvin Harris‘ neuer Track wird definitiv ein großer Erfolg“, so Didier Drogba, einer der Stars der Kampagne 2012 und Pepsi-Botschafter. „Es hat viel Spaß gemacht, an seiner Seite für Pepsi zu arbeiten und ich kann es kaum abwarten, das Musikvideo zu sehen.“
Der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski, der dieses Jahr zum ersten Mal Teil einer Pepsi-Kampagne ist, sagt: „Calvin Harris hat wirklich tolle Arbeit geleistet. ‚Let’s Go‘ passt absolut zur Power und Begeisterung des Fußballs und wird bestimmt richtig gut ankommen. Für mich war es sehr spannend, einem Star-DJ wie Calvin über die Schultern schauen zu dürfen.“
Robert Sadjak, Marketing-Leiter von PepsiCo Deutschland, betont: „Es ist großartig, mit Calvin Harris als Partner einen Track speziell für die Pepsi-Kampagne 2012 zu produzieren. Wir haben schon in der Vergangenheit mit einigen der weltbesten Musikern zusammengearbeitet und Calvins einzigartiger Stil ist definitiv der zurzeit angesagteste Sound.“
Mehr Infos, exklusive Fotos und die aktuellsten News zu Pepsi’s “KICK IN THE MIX“-Kampagne 2012 mit Calvin Harris, dem dreimaligen Weltfußballer des Jahres Lionel Messi, Lukas Podolski, Didier Drogba, Frank Lampard, Fernando Torres, Sergio Agüero und Jack Wilshere gibt es auf Facebook und YouTube.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen