Frankfurt am Main, 02. Mai 2016 – „Alles neu macht der Mai“ heißt das deutsche Sprichwort und so haben alle Fluggäste von Cathay Pacific, die einen Flug auf der Website www.cathaypacific.de buchen und sich beim Vielfliegerprogramm Asia Miles registrieren, die Chance, 120.000 Meilen zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft vom 2. bis zum 31. Mai 2016 für Reisen bis Ende Dezember 2016. Neben dem Hauptgewinn von 120.000 Meilen besteht die Chance auf 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 25 US Dollar für den Cathay Pacific Duty Free Onlineshop.
Die 120.000 Meilen könnte der Gewinner zum Beispiel für einen Hin- und Rückflug in der Business Class auf der Stecke Frankfurt – Hong Kong – Frankfurt oder Düsseldorf – Hong Kong – Düsseldorf einlösen (120.000 Asia Miles). Für 20.000 Asia Miles ist bereits ein Upgrade auf einem Oneway-Flug von der Premium Economy in die Business Class möglich. 50.000 Meilen würden für ein Oneway-Upgrade von der Business Class in die First Class anfallen.
Teilnehmen können alle Interessierten, die ihren Flug im Gewinnspielzeitraum online auf der Website der asiatischen Premiumairline buchen. Pro 400 Euro Nettoflugpreis haben die Reisenden eine Gewinnchance. Je höher der gebuchte Nettoflugpreis, desto höher die Möglichkeit auf einen Gewinn. Die Chancen erhöhen sich zusätzlich durch die Registrierung beim Vielfliegerprogramm Asia Miles.
Am Gewinnspiel können alle Fluggäste teilnehmen, die ihren ersten Wohnsitz in Deutschland haben, älter als zwölf Jahre alt sind und ab Deutschland fliegen.
Gewinnspielformular auf der cx.com Website online ausfüllen: http://www.cathaypacific.com/VTsurvey/entry.jsp?id=1461555903019
Alle Bedingungen zum Gewinnspiel unter: http://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/offers/online-bonus/asia-miles-gewinnspiel.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen