Cathay Pacific schließt Upgrade des Reservierungssystem ab

Frankfurt, 13. Februar 2012. Cathay Pacific hat das geplante Upgrade des neuen Reservierungs- und Ticketingsystems am vergangenen Wochenende abgeschlossen.
Die Umstellung auf die neue Technologie ersetzt das bisherige interne Reservierungssystem, das in den 1980er Jahren eingeführt wurde. Damit kann Cathay Pacific weiterhin optimal auf die Bedürfnisse der Kunden reagieren – auch im Hinblick auf das weitere Wachstum der Fluggesellschaft.
„Die Mehrheit der Systeme sind online und funktionieren wie geplant. Bei solch einem enormen Projekt wird es in der Startphase sicherlich einige Anfangsschwierigkeiten geben. Falls sie auftreten, werden wir diese sofort angehen, um jegliche Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Geduld. Wir freuen uns sehr, dass wir ihnen mit dem neuen System künftig einen noch besseren Service bieten können“, sagt Ivan Chu, Cathay Pacific Chief Operating Officer.
Eine Sitzplatzreservierung ist derzeit online nicht möglich – das Advance Seating Request System wird allerdings voraussichtlich wieder am Dienstag, den 14. Februar 2012, zur Verfügung stehen.
Wie erwartet verbuchten die weltweiten Service Center ein erhöhtes Anrufvolumen im Vergleich zu normalen Zeiten. Das Cathay Pacific Team arbeitet rund um die Uhr daran, den Kunden so schnell wie möglich zu helfen. Über die Online-Funktion „Meine Buchung verwalten“ unter www.cathaypacific.com/de können Kunden in ihrer bestehenden Reservierung gewünschte Änderungen durchführen.
Ivan Chu ergänzt: „Mein Dank gilt auch den tausenden Mitarbeitern von Cathay Pacific, die am Upgrade des Reservierungssystems intensiv mitgearbeitet haben, um in Zukunft den Kundenerwartungen noch besser gerecht zu werden.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen