Center Parcs beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Schweiz

Frankfurt, 1. September 2015 – Die Frankfurter Kommunikationsagentur global communication experts (GCE) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Center Parcs in der Schweiz. Damit übernimmt die Agentur, die bereits seit 2012 für die PR von Center Parcs in Deutschland tätig ist, auch die komplette Kommunikation für den Schweizer Markt. Im Fokus der Zusammenarbeit liegt die stärkere Positionierung der Marke Center Parcs im Schweizer Markt durch umfassende Medienarbeit.
Center Parcs ist Europas Marktführer im Segment Familienkurzurlaub mit Ferienparks in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Entstanden ist die Idee des wetterunabhängigen Kurzurlaubs vor über 45 Jahren in den Niederlanden und hat sich im Laufe der Zeit zu einem international operierenden Unternehmen mit 21 Parkanlagen entwickelt, davon neun in den Niederlanden, fünf in Deutschland, zwei in Belgien sowie fünf in Frankreich. Center Parcs Urlauber in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich erleben bei jedem Wetter mehr als 60 Aktivitäten im Park für jede Altersgruppe: Von Wassersport bis Bogenschießen hat Langeweile keine Chance.
Mark Haak Wegmann, CEO bei Center Parcs Europe, freut sich über die Zusammenarbeit: „Mit global communication experts haben wir eine Agentur mit langjähriger Erfahrung und hervorragenden Medien-Kontakten in der Schweiz an unserer Seite, die uns mit kreativen Ideen weit über die klassische Pressearbeit hinaus unterstützen kann.“
Das Team Steffi von Landenberg, Jana Bröll und Tracy Landua betreut den Kunden. „Wir freuen uns sehr, diesen prestigeträchtigen Kunden nun auch in der Schweiz betreuen zu können. Durch aktive Kommunikation werden wir Center Parcs darin unterstützen, den Anteil Schweizer Besucher weiter zu erhöhen“, so Agentur-Geschäftsführerin Dorothea Hohn.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen