Christopher L. Thompson, CEO VISIT FLORIDA, wird Kopf der US-Marketingkooperation Brand USA

Tallahassee/ München, 1. Oktober 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro für den US-Bundesstaat Florida, gibt bekannt, dass ihr Vorstandsvorsitzender Christopher L. Thompson ab dem 1. November 2012 als Präsident und CEO zur US-amerikanischen Marketingkooperation Brand USA wechselt. Will Seccombe, seit 2008 VISIT FLORIDA‘s Chief Marketing Officer, wird bis zur Neuernennung die Aufgaben des CEO kommissarisch übernehmen.

„Ich gratuliere Chris zu der spannenden Aufgabe, die bei VISIT FLORIDA erreichten Erfolge auch bei Brand USA zu erzielen“, so Glenn Hastings, Vorsitzender des VISIT FLORIDA Board of Directors. „Chris hat in den vergangenen drei Jahren bewiesen, dass er Visionen, Leidenschaft und Engagement für die Leitung und den Aufbau einer herausragenden Organisation wie Brand USA mitbringt, die durch ihre Aktivitäten einen großen Einfluss auf die internationalen Besucherzahlen nimmt.“

Thompson, seit 2009 Präsident und Vorstandsvorsitzender von VISIT FLORIDA, hat das privat-öffentliche Unternehmen beispielhaft geführt und dazu beigetragen, dass das von der Industrie stark gestützte Marketing dem Sunshine State Rekordbesucherzahlen und zahlreiche Jobs beschert hat.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen