Die Teams aus Lateinamerika sind bei der Fußball-WM 2014 ganz klar auf der Überholspur. Wer den Titel letztendlich mit nach Hause nimmt, steht noch in den Sternen – doch ein Sieger steht schon jetzt fest: der Incoming-Veranstalter Consolid Brasil.
Im Zuge der Weltmeisterschaft holte der Spezialist für Incentives, Events und Gruppengeschäftsreisen über 7.000 Geschäftskunden aus aller Welt, hauptsächlich aber aus Europa, USA und Asien, ins Gastgeberland Brasilien. Insgesamt vertrauen acht multinationale Konzerne während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Kompetenz von Consolid Brasil in der lokalen Abwicklung Ihrer Geschäftsreisen in Brasilien. Der Veranstalter konnte damit zusätzliche 60% des regulären Jahresumsatzes generieren, ein Wachstum von 45% wird laut Direktor Carlos Barros für dieses Jahr erwartet – ein lohnenswertes Geschäft, auf das sich das Team entsprechend vorbereitet hat. 70% der Belegschaft wurde exklusiv für die Fußball-Weltmeisterschaft abgestellt, außerdem schulte der Veranstalter 200 Servicemitarbeiter im Land, um sie auf den Ansturm der ausländischen Touristen vorzubereiten.
Consolid Brasil hat sich dem MICE-Segment verschrieben und ist der zuverlässige Partner für Incentive-Trips, Meetings, Konferenzen, Gruppenreisen jeder Größenordnung sowie Veranstaltungen aller Art in Brasilien. Unter dem Dach des Veranstalterkonzerns MMT Gapnet, einem der führenden Reiseveranstalter Brasiliens, bietet der Spezialist Geschäftspartnern in aller Welt geballte Kompetenz in der Touristik.
Modernste Technik und effiziente Strukturen ermöglichen es, die enormen Distanzen Brasiliens problemlos zu überwinden und seinen flexiblen und kundenorientierten Service im ganzen Land anbieten zu können.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen