Convention Horse 2010: Experten diskutieren über neuste Erkenntnisse im Reitsport

Wie denken Reiter? Wie spreche ich sie am besten an? Mit welchen Strategien lassen sie sich überzeugen? Obwohl Unternehmen im Reitsportsektor Tag für Tag mit diesen und ähnlichen Fragen konfrontiert sind, verfügen sie nur über wenig Wissen und die Beweggründe ihrer Zielgruppe. Die Entwicklung wirksamer und zielgenauer Kommunikationsstrategien ist eine der größten Herausforderungen für die Pferdebranche. Die D&C Convention Horse 2010 präsentiert aus diesem Grund erstmalig Ergebnisse einer umfangreichen Studie. Bei der Veranstaltung geht ex um Trends in der Kommunikation, um kundenorientierte Werbung, um Strategien, um Zahlen, Daten und Fakten.

„Beim D&C Convention Horse 2010 wollen wir diskutieren und mehr darüber r erfahren, wie wir die Zielgruppe Reiter in Zukunft noch effektiver und effizienter ansprechen können“, sagt Christian Dietz, Marketingexperte und Werbestratege aus Hamburg.

Rund 50 Vertreter von Institutionen und Unternehmen aus dem Pferdesektor haben ihr Kommen zugesagt: So werden – um nur einige zu nennen – Breido Graf zu Rantzau (FN), Dr. Hans-Peter Karp (DERBY Pferdefutter), Rüdiger Deckert (Röwer & Rüb) und Klaus Böckmann (FW Böckmann) am Mittwoch in Nörten-Hardenberg zu Gast sein.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen