– 5 geführte Rennrad-Touren in zwei Leistungsklassen
– Begleitung durch Profis des Team Vorarlberg-Corratec auf den Ausfahrten
– Workshop Leistungsdiagnostik – Möglichkeit zur Laktatmessung
– Material von Corratec, DT testen
Jeweils fünf Tage im Mai und Juni gehört die Straße in Brand und Umgebung den Rennrad Profis vom Team Vorarlberg-Corratec und Amateur-Radsportlern, die Ausdauer und Können in Österreich trainieren. Vom 21.05.-25.05.2010 und vom 02.06.-06.06.2010 werden Rad-Profis 30 Rennradfahrer bei geführten Touren durch das Brandnertal begleiten.
Die Teilnehmer werden vermessen und können die Vorteile eines Maßrahmen – im wahrsten Sinne des Wortes – erfahren. Mit dem Material des Markenherstellers Corratec testen die Teilnehmer Räder der Profis. Die Top-Renner der bayrischen Premium-Marke haben in den letzten Jahren beim Giro d“ Italia, der Tour de Swisse, der Deutschland-Tour oder dem Dolomiten-Man für Furore gesorgt.
Die Strecken führen durch herrliche Landschaften und über traumhafte Pässe im Brandnertal. Beides steht im Mittelpunkt: der Wille zur sportlichen Höchstleistung und der Sinn für Natur und Erlebnis.
Den Ausgleich nach den Anstrengungen erleben die Radsportler im Wellness-Hotel „Walliserhof“ in Brand. Ein großzügiger Entspannungsbereich mit Schwimmbad, Sauna & Fitnessbereich, Spa-Anwendungen wie Sport-Massagen sowie eine Verpflegung mit Sportler-Frühstücksbuffet und Mehr-Gang-Menü am Abend werden die Kraftreserven wieder auffüllen. Es stehen jeweils 30 Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung zum Corratec Team Camp 2010 läuft ab sofort.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen