Countdown für Gold: Paralympics-Sprinter Heinrich Popow in Topform

Angriffslustig präsentiert sich Popow auf seinem Webauftritt unter www.heinrich-popow.de. Neue Motive und ein Intro-Video stimmen die Besucher schon heute auf die Spiele ein, ein Countdown auf der Seite sorgt bis zum Finallauf für Spannung. Fans, Medien und Interessierte können Popows Weg bis ins Finale verfolgen. Journalisten finden zudem ein umfangreiches Pressekit mit Fakten, Bildern und Hintergründen.

Mit seiner Botschaft „Seize the challenge. Erkenne deine Chance.“ ist Popow auch auf Facebook (facebook.com/heinrichpopow) und Twitter (twitter.com/Heinrich_Popow) aktiv. „Sport ist das Wichtigste für mich“, so der Sprinter. „Wenn man seine Chance erkennt, ist alles im Leben möglich. Ich habe nur ein Bein und bin genau deswegen Sprinter geworden. Mit meinem Weg möchte ich andere motivieren, nicht aufzugeben, sondern ihre eigenen Möglichkeiten zu erkennen.“

Heinrich Popow gilt als deutsche Medaillen-Hoffnung. Nach Bronze in Athen 2004 und Silber in Peking 2008 ist Gold in London sein großes Ziel. Er startet in der Klasse der Oberschenkelamputierten im 100-Meter Sprint sowie im Weitsprung. Den Weltmeistertitel in beiden Disziplinen holte er bereits 2011 in Neuseeland. neuspree begleitet Heinrich Popow mit einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept und setzt dabei auf integrierte Online- und Offline-Strategien. Das Konzept transportiert zudem bestehende Partner, insbesondere den Orthopädie-Spezialisten und Weltmarktführer im Bereich Prothetik, Otto Bock Healthcare.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen