Freiburg, August 2014.
VÃtáme Vás – herzlich Willkommen an Bord des City Night Line: Auf der Strecke von Zürich über Freiburg und Offenburg nach Prag wird der Nachtreisezug der Deutschen Bahn (DB) an mehreren Freitagen im August zum rollenden Klassenzimmer. In Zusammenarbeit mit der Sprachschule inlingua kommt am 8., 15. und 29. August bereits ab Zürich ein Sprachtrainer an Bord. Zustiegsmöglichkeiten für Reisende aus Deutschland bestehen unter anderem in Freiburg und Offenburg. Während der Fahrt können Passagiere an diesen Abenden so die Möglichkeit eines kostenfreien Schnellkurses in Tschechisch nutzen. Mit den wichtigsten Wörtern und Redewendungen sind Urlauber damit bestens für ihren Besuch in der tschechischen Hauptstadt gerüstet.
Das ist bereits die zweite Aktion, die City Night Line und inlingua gemeinsam umsetzen. Im vergangenen Jahr fanden Französischkurse für Paris-Reisende an Bord des Nachtzuges statt. Informationen zur Aktion unter www.bahn.de/citynightline.
Über City Night Line:
Mit dem City Night Line geht es komfortabel und unkompliziert auf insgesamt 17 Verbindungen in acht europäische Länder. Einfach abends in den City Night Line einsteigen und morgens ausgeschlafen im Zentrum von zum Beispiel Amsterdam, Berlin, Hamburg, Mailand, München, Prag oder Zürich ankommen. Informationen und Buchung überall, wo es Fahrkarten gibt, über die Service-Nummer der Bahn unter 0180 6 99 66 33* und über www.bahn.de/citynightline.
*20ct/Anruf. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max.60ct/Anruf.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen