Das „Monopol“ St. Moritz ab Mitte Dezember in „ICE-Zeit“ erreichbar

Das Art Boutique Hotel Monopol in St. Moritz ist ab 13. Dezember für deutsche Bahnreisende noch rascher erreichbar: Durch zwei ICE-Hoch-geschwindigkeitszüge, die täglich von Frankfurt und Hamburg direkt nach Chur und Landquart fahren.

St. Moritz zählt zu den bekanntesten Ski- und Ferienorten der Welt. Für bahnreisende Gäste beginnt ab 13. Dezember 2015 – passend zum Saisonstart – die „ICE-Zeit“. Ab diesem Zeitpunkt wird Graubünden via Basel ans europäische Hochgeschwindigkeitsnetz angeschlossen: Dann peilen zwei Mal täglich ICE-Züge Chur und Landquart an. Von dort schafft die Rhätische Bahn den Anschluss bis St. Moritz. Die Fahrzeit für die gesamte Strecke ab Hamburg wird nur noch zwischen zehn und elf Stunden liegen – und damit der gleichen Zeit wie mit dem Auto entsprechen. Zwischen Chur und Flughafen/Bahnhof Zürich werden außerdem neue InterCity-Verbindungen angeboten. Das Art Boutique Hotel Monopol liegt mitten in der Fußgängerzone des mondänen St. Moritz, nur sechs Autominuten vom Bahnhof entfernt. Das moderne Viersternehaus zählt zur „Lifestyle Collection“ der Preferred Hotels & Resorts und kennt alle Arten der Lebenskunst: von den Werken aufstrebender Künstler an den Wänden über den Spa-Bereich Wellavista im sechsten Stock mit „Über-Drüber-Blick“ bis zu den Genuss-Kreationen von Claudio Della Pedrina im À-la-carte-Restaurant MONO. Die elegante Weinauswahl von Mâitre d’Hôtel Francesco Stillitano macht das Monopol zum Place to be für Weinkenner. Das prickelnde „Champagnerklima“ im Art Boutique Hotel Monopol kann man zum Winterauftakt ab 13. Dezember 2015 „Zug um Zug“ genießen.

Holiday Special (04.12.15–26.03.16)
Leistungen: 7 x HP (Frühstücksbuffet, Abendessen mit Wahlmenü) inkl. 6-Tages-Skipass für die Region Oberengadin, öffentlicher Verkehr, Service und alle Taxen – Preis p. P. im DZ: ab CHF 1.490.-

1.902 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen